verdammt, wir finden keinen sänger....

Domo
Domo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
31.08.03
Beiträge
11.014
Kekse
14.786
Ort
Hamburg
unsere band braucht einen sänger! allerdings weiß ich nicht wieso, anscheinend gibt es keine in dieser stadt?? wir haben im gesamtten bekanntenkreis rumgefragt, zettel in schulen, musikläden, musikschulen ausgehängt, announcen in die zeitung, auf die homepage unserer stadt (extra musiker-rubrik), in online-kleinanzeigen (thomann, mu-service, etc) gestellt... und obgleich wir seit einem halben jahr krampfhaft versuchen an einen sänger zu kommen meldet sich KEIN EINZIGER.....

wir sind echt am verzweifeln... was können wir sonst noch versuchen? :(
 
Eigenschaft
 
Einfach mal ein paar Freunde zwingen es auszuprobieren ;)
Vielleicht hat ja einer Talent ohne es zu wissen...
 
oder es selbst zu lernen :great:

es gibt sowas wie gesangsunterricht...
 
Irgendjemand hat sicher verborgenes Talent, die trauen sich nur alle nicht. Wir versuchen krampfhaft nen Bassisten zu finden und das schlägt auch irgendwie fehl, da ist es schon schwieriger, denn hier lässt sich irgendwie kein Gitarrist abschieben :D
 
das mit dem selber singen ist so ne sache. ich bin der einzige in der band der einigermaßen singen kann. allerdings geht gitarre spielen UND singen gleichzeitig nur sehr schwer. "übugnssache" werdet ihr nun meinen, das stimmt, aber da unser zweiter gitarillo nicht so gut spielen kann wie ich (ich will nicht großkotzig erscheinen aber es ist so....) soll ich solo-gitarre und gesang übernehmen, was mich gnadenlos überfordert.... :mad:
 
Warum, bei The Darkness ist das doch auch so!
Der Sänger spielt (fast) nur die Soli.
Aus welcher Ecke Deutschlands kommt ihr denn?
 
würzburg.... unterfranken/bayern

wenn ich nur singe ODER solo spiele gehts ja gut. gleichzeitig wirds dann schon zu schwer.... :redface:
 
Singst du beim Solo spielen?
Vielleicht kann bei den Stellen ja ein anderer aus der Band singen.
 
@ Black Z

du sprichst mir aus der seele...
sind au schon ewig auf der suche nach nen gescheiten sänger.

bloß bei uns isses so das unser schlagzeuger hammergut singen kann. aber des is halt au nix. weil der eben auf nem gig hinten hinter seinen trommeln und becken sitzt.

und ich.... na ja, i kann net wirklich singen. i hab irgendwie nicht so das gute musikgehör, das i jetzt hör ob i stimm oder net. außerdem spiel i wie du die sologit. bei den anderen isses das selbe.

Einmal hat sich sogar einer gemeldet (auf ne annonce), aber das war halt der typ wo total von sich überzeugt war und kein talent hat. toll!
 
Ähm, ...hallo :D wir haben das selbe Problem im Moment.


Ich glaube viele trauen sich einfach nicht, die singen daheim im stillen Kämmerlein und keiner hörts.

An alle versteckten Sänger da draußen: MELDET EUCH BEI NER BAND UND FINDET RAUS OB IHR TALENT HABT!!!:great:

Wir brauchen Euch!!

Eure
Bands ohne Frontmann :eek:

Gruß Marco
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben