Verdrahtung bei LTD-M350: HSH, 5-wege-switch

  • Ersteller zerobastard
  • Erstellt am
Z
zerobastard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.21
Registriert
20.10.03
Beiträge
384
Kekse
0
Ort
Heidelberg
Hi!

Ich werd demnächst meine ESP LTD M-350 verkaufen, und wollt dazu wieder die alten Pickups reinlöten. das war eine H-S-H EMG HZ bestückung. geschaltet wird mit einem 5-wege-switch.

mein problem: ich hab keinen schimmer mehr was da wo dran gelötet wird. hat jemand nen schaltplan zur hand?


thx schonmal
 
Eigenschaft
 
*push* ... es muss doch jemand wissen wie ich ne HSH-bestückung an nen 5-way-switch dranlöt? büdde...
thx schonmal
 
Da gibt es einige Möglichkeiten. Hier ein paar zur Auswahl:

wdu_hsh5l11_01



wdu_hsh5l11_02


wdu_hsh5l11_03


1h_1s_1h_1v_1t_5w.jpg



1h_1s_1h_1v_2t_5w.jpg


1h_1s_1h_1v_1t_5w_as.jpg


Wenn Du im Netz noch ein wenig suchst, findest Du bestimmt noch andere Seiten. Für die Suchmaschinen sollten die Stichworte "HSH", "WiDi", "Wiring Diagram" ein guter Ansatz sein.

Die Farben der Kabel wird von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich sein. Hier muß man sich also gründlich informieren und ggf. eine Cross-Table erstellen.

Die Boardeigene Suchfunktion sollte da auch diverse Ergebnisse hergeben. Besonders in LLL - Lobos lustige Leitungen solltes Du fündig werden.

Ulf​
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben