Verdrahtung bei LTD-M350: HSH, 5-wege-switch

von zerobastard, 18.09.06.

  1. zerobastard

    zerobastard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.03
    Zuletzt hier:
    6.08.14
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.09.06   #1
    Hi!

    Ich werd demnächst meine ESP LTD M-350 verkaufen, und wollt dazu wieder die alten Pickups reinlöten. das war eine H-S-H EMG HZ bestückung. geschaltet wird mit einem 5-wege-switch.

    mein problem: ich hab keinen schimmer mehr was da wo dran gelötet wird. hat jemand nen schaltplan zur hand?


    thx schonmal
     
  2. zerobastard

    zerobastard Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.03
    Zuletzt hier:
    6.08.14
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.09.06   #2
    *push* ... es muss doch jemand wissen wie ich ne HSH-bestückung an nen 5-way-switch dranlöt? büdde...
    thx schonmal
     
  3. DerOnkel

    DerOnkel HCA Elektronik Saiteninstrumente HCA

    Im Board seit:
    29.11.04
    Zuletzt hier:
    17.10.16
    Beiträge:
    4.003
    Ort:
    Ellerau
    Zustimmungen:
    347
    Kekse:
    35.988
    Erstellt: 20.09.06   #3
    Da gibt es einige Möglichkeiten. Hier ein paar zur Auswahl:

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    Wenn Du im Netz noch ein wenig suchst, findest Du bestimmt noch andere Seiten. Für die Suchmaschinen sollten die Stichworte "HSH", "WiDi", "Wiring Diagram" ein guter Ansatz sein.

    Die Farben der Kabel wird von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich sein. Hier muß man sich also gründlich informieren und ggf. eine Cross-Table erstellen.

    Die Boardeigene Suchfunktion sollte da auch diverse Ergebnisse hergeben. Besonders in LLL - Lobos lustige Leitungen solltes Du fündig werden.

    Ulf​
     
Die Seite wird geladen...

mapping