Verdrahtungssystem Hohner ST59 Strat

von Salvan, 23.12.05.

  1. Salvan

    Salvan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.05
    Zuletzt hier:
    24.05.11
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.12.05   #1
    Hallo,

    ich besitze eine Hohner Professional ST59 Stratkopie.
    Kennt vielleicht jemand diese Gitarre und weiß etwas über die Verschaltung....ich habe im Web nicht viel gefunden...irgendein ATM oder ATX Sytem soll verwendet werden.

    Die 2 Tone Potis verändern den Ton in allen PickupPositionen...ich bin diese Schaltung sehr gewohnt und find sie auch super.

    Zwischen den Potis und den Pickups hangt so ein weißes rundes Teil...keine Ahung was das ist....ich hoffe ich schaff's in den Ferien mal paar Fotos zu machen....
    würde einfach nur gerne wissen , was das ist und was es tut!

    Ansonsten schöne Feiertage,
    Gruß Salvan
     
Die Seite wird geladen...

mapping