Verein Deutscher Musikschaffender- der VDM

  • Ersteller Tobeman
  • Erstellt am
T
Tobeman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.09
Registriert
13.08.04
Beiträge
167
Kekse
32
Ort
Münster
VDM/Verein Deutscher Musikschaffender

Das würde mich auch interessieren. Ich überlege im kleinen Format ein Label oder einen Musikverlag zu gründen, damit ich das geschäft und seine hintergründe verstehe. leider weiß ich nicht, wie so ein musikverlag arbeitet. der vdm verspricht mit rat und tat zur seite zu stehen und kompetent zu beraten. ergo: hat jemand erfahrung mit dem vdm?
mich schreckt der hohe mitgliedsbeitrag ab, sonst wäre ich schon längst drinne. gibt es vielleicht für studenten günstigere verbände oder vereine, die in etwa genauso kompetent sind?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben