Vereinfachtes spielen in hohen lagen

von Scattered, 22.09.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scattered

    Scattered Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.05
    Zuletzt hier:
    22.09.05
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.09.05   #1
    Hallo rockas!

    Ich hab da mal zwei fragem an euch experthen.


    1 Mir ist aufgefallen, das viele Gitarristen ein bischen Übergewichtig zu sein scheinen.
    Auf jeden fall die berühmten.
    Jetzt hab ich mich gefragt warum das so is und das das ja einen grund haben muss,.

    Kann es sein das durch die dicke Wampe die gitare weiter weg häng und man so besser in de hohen lagen kommt?

    2 Wsa is dsa eigentlich für ein band das Kirk hachmett manchmal an der hand hat ?
    Is das um die seiten vor dem Schweiß zu schützen damit die nicht so stark rosten?
     
  2. rockforce

    rockforce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.05
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    551
    Erstellt: 22.09.05   #2
    wieso sind viele berühmte gitarristen dick.....! warscheinlich weil ein paar viel essen! so und es gibt dutzend gute gitarristen, die nicht dick sind! das hat damit ma nix zu tun! sry die frage is irgendwo sehr komisch :D! weiß ja nicht was du für mukke hörst, aber ich kenn nicht viele dicke gitarristen!

    und der junge mann heißt kirk hammett und für was der da son bändel an der hand hat....kP! :D
     
  3. Minicocker

    Minicocker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    19.11.16
    Beiträge:
    401
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    59
    Erstellt: 22.09.05   #3
    ?? Ich hab eigentlich den Eindruck, daß Gitarristen oder Musiker im allgemeinen eher recht schlank sind! Wie kommst Du auf mollige Gitarristen?? Aber letztlich ist das auch nur ein Schnitt durch unsere Gesellschaft! Also wirds da sowohl dicke als auch dünne geben!

    Is das nicht ein normales Schweißband, was Kirk Hammett da meist trägt?? Das hat zwei Gründe! Erstens siehts cool aus und zweitens kann man sich damit den Schweiß abwischen!!:great: Wer hätte das gedacht!
     
  4. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    11.668
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 22.09.05   #4
    Hallo :screwy: , wo hast du denn dass bemerkt?....oh ich vergas Steve Vai, Slash, Kirk...alle Fätt.


    Ja, er hasst es wenn sie rosten und so viel wie er spielt wirds auf die dauer echt teuer immer neue Saiten zu kaufen:rolleyes:
    ....das Thema hatten wir schon öfter, einfach mal die SuFu nutzen.

    Mod-Mode-On

    *closed*

    Mod-Mode-Off
     
  5. -do_john_86-

    -do_john_86- HCA Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    16.05.15
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.863
    Erstellt: 22.09.05   #5
    Herzlich willkommen im Forum!

    Allerdings leider:

    1. nicht aussagekräftiger und themenbezogener Titel.

    2. irgendwie frage ich mich, ob die Frage ernst gemeint ist oder ein Fake darstellen soll (gleich als erster Post soeine Frage - ob sich da mal niemand einen Spaß erlaubt?).

    3. die Suchfunktion wird Dir viele Fragen, auch die mit Kirks Tape, beantworten.

    <closed>
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping