Verfärbungen bei Black Chrome Hardware entfernen

von riddler, 21.03.08.

  1. riddler

    riddler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.05
    Zuletzt hier:
    28.03.15
    Beiträge:
    3.266
    Ort:
    BaWü
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    6.132
    Erstellt: 21.03.08   #1
    Jeder der eine Gitarre mit dieser Hardwarefarbe hat (ich nehm mal die LTDs als Bsp) wird wohl schon die Erfahrung gemacht haben dass der Schweiss die Farbe angreift und irgendwie löst, bei meiner MH400 sind jetzt die Saitenreiter der Bassaiten inzwischen in einem schönen Chrom, während der Rest irgendwo zwischen Black Chrome und Chrom liegt...der Tremolohebel ist auch schon blank.

    Anfangs gings noch aber mittlerweile ist das einfach unschön und jetzt such ich eine Methode oder eine Lösung in die man die Hardware einlegen kann und so ein schönes Chrom erhält als hätte man einige Stunden draufgeschwitzt :D Hat da schon jemand rumprobiert?
     
Die Seite wird geladen...

mapping