Verfügbarkeit Roland DB700

  • Ersteller ArcticMonkey
  • Erstellt am
ArcticMonkey
ArcticMonkey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.12
Registriert
04.07.04
Beiträge
128
Kekse
65
Ort
Konstanz
Hallo, ich würde mir gerne den Roland DB-700 zulegen,
allerdings werde ich das Geld dazu erst Ende August haben.

Da es aber ein Abverkauf ist, ist die Stückzahl noch hoch genug,
dass etwas für mich übrigbleibt, oder sind bis dahin alle weg?
Wie schnell gehen die denn in etwa weg?
Gibt es irgendeine Möglichkeit, einen zu "reservieren" etc.?
 
Eigenschaft
 
Ruf da am besten an oder schreib ne E-Mail.
Wenn du glück hast schaut Martin hier mal rein, aber ne Antwort auf die Frage ist die nicht garantiert
 
Cervin schrieb:
Ruf da am besten an oder schreib ne E-Mail.
Wenn du glück hast schaut Martin hier mal rein, aber ne Antwort auf die Frage ist die nicht garantiert

genau darauf hoffe ich :rolleyes:
 
Du kannst bei Musik Service bestellen ohne zu zahlen. Auf Vorkasse. Du Bestellst, bekommst per mail eine Bestellbestätigung, aber weggeschickt wird das Teil erst dann, wenn Du überweist. Das gilt glaube ich für 14 Tage. Ich denke auch über Anzahlung lässt sich was machen. Ruf an!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben