Vergesst Matti Lietsch...

von clemens, 06.01.05.

  1. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 06.01.05   #1
    :eek: Ich bin baff.... Seht euch mal den Kerl an: http://www.cdbaby.com/cd/ericsteckel (Eric Steckel)

    Der Junge war bei der Aufnahme elf (!!!) und spielt den Blues wie ein Alter. Bitte hört euch doch mal die MP3-Samples an.... ein wenig lustig klingt's wenn er singt (The Sky Is Crying :D ), aber eigentlich hat er das auch schon ganz gut drauf...

    PS: Sorry für den provokanten Thread-Titel :D Ich weiß ja, ihr liebt euren Matti heiß... :p

    PPS: Die Suchfunktion hat ihn zwar zwei oder drei mal ausgespuckt (blueblues hat ihn ein paarmal erwähnt), aber ich finde der verdient echt seinen eigenen Thread.
     
  2. daniel.at

    daniel.at Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    26.05.11
    Beiträge:
    1.378
    Ort:
    wien, münchen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    82
    Erstellt: 06.01.05   #2
    ja der kleine is echt cool... de ris mir irgendwie sympatischer als der liebe kleine matti.

    aber haben die beiden auch ein leben ? oder nu gitarre? naja aber wenn sie damit zufrieden sind....

    so nebenbei: wenn du den thread so nennst werden wir ihn nciht vergessen :D
     
  3. *DoctoR*

    *DoctoR* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.04
    Zuletzt hier:
    16.10.11
    Beiträge:
    331
    Ort:
    Waldshut-Tiengen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 06.01.05   #3
    Der geht echt mal übelst ab :eek:
     
  4. Rossi

    Rossi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.10.04
    Zuletzt hier:
    12.11.12
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Schnöseldorf
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    135
    Erstellt: 06.01.05   #4
    wow.wow..wow...WOW...wow...is ja der Traumsohn...

    echt sehr geil, und schön eigen gespielt...
    schöner Link____Danke...
     
  5. Dreshmaker

    Dreshmaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.03
    Zuletzt hier:
    27.05.14
    Beiträge:
    1.919
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 06.01.05   #5
    echt gut der junge! den sehen wir in ein paar jahren bestimmt in wieder =)

    MFG Dresh
     
  6. Dime

    Dime Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.04
    Zuletzt hier:
    7.08.09
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Thüringen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    26
    Erstellt: 06.01.05   #6
    Da bin ich jetzt aber echt baff.
    Für sein Alter ist das der Hammer.
    Der Junge hat Talent!
     
  7. Comrade

    Comrade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.04
    Zuletzt hier:
    4.01.14
    Beiträge:
    1.894
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 06.01.05   #7
    Die gitarre sieht aber echt riesig aus an ihm... :rolleyes:

    [​IMG]
     
  8. Arvir

    Arvir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.04
    Zuletzt hier:
    11.05.14
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    3.583
    Erstellt: 06.01.05   #8
    Wie bitte findet ein 11jähriger zum Blues bzw. lernt dann so zu spielen?
    Ich meine Talent ist eine Sache aber Übung ist wohl mindest genauso wichtig, ich würd sogar sagen fast alles. Entweder er ist wirklich naja ne Ausnahme oder er hat neben Talent auch noch fanatische Eltern.
     
  9. Templar

    Templar Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.03
    Zuletzt hier:
    28.09.14
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    103
    Erstellt: 06.01.05   #9
    Hm geht nicht? Firefox lädt das teil, sagt dann "mit winamp öffnen?" ich sage ja, winamp geht an, da steht die ganze zeit connecting -> das wars
     
  10. Comrade

    Comrade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.04
    Zuletzt hier:
    4.01.14
    Beiträge:
    1.894
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 06.01.05   #10
    bei mir ging auch nur ein track...
     
  11. Spittbull

    Spittbull Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    20.07.09
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    319
    Erstellt: 06.01.05   #11
    --> dito :(
     
  12. max_hoppus182

    max_hoppus182 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    19.12.15
    Beiträge:
    475
    Ort:
    L.A.
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.01.05   #12
    bei mir geht auch nix
     
  13. clemens

    clemens Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 06.01.05   #13
    Hm, ich verwende Mozilla, hab auf "Play All Songs (Hi-Fi)" geklickt, und WinAmp hat die dann anstandslos runtergespielt.... keine Ahnung, was da nicht hinhaut.
     
  14. Dow_Jones

    Dow_Jones Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.01.04
    Zuletzt hier:
    28.08.07
    Beiträge:
    264
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    45
    Erstellt: 06.01.05   #14
    Ich der Junge is doch doof, keiner kommt an Matti ran :rolleyes:
     
  15. Hellfire

    Hellfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    11.11.12
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.173
    Erstellt: 06.01.05   #15
    Die Frage ist auch immer: Kann man den Angaben trauen? Wer beweist denn, dass der kleine das gespielt hat? Sowas glaub ich erst, wenn ichs mal gesehen hab. Ich hab jetzt zwar noch nix von ihm gehört, da ich auch das Winamp Problem hab, und kann somit auch nicht sagen, ob das für einen 11 jährigen möglich ist, aber irgendwo gibt es auch Grenzen.
     
  16. maPPel

    maPPel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.13
    Beiträge:
    837
    Ort:
    Neubukow
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    367
    Erstellt: 06.01.05   #16
    Hm, ich würd es gern mal hören :)

    Hat net wer nen Direkt-Link?
     
  17. DaveN

    DaveN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    25.01.10
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    413
    Erstellt: 06.01.05   #17
    Zum Blues kommen : Indem man in der ersten Gitarrenstunde bei der die Frage nach dem Stil auftaucht, nichts weiss ( aufgrund zu jungem Alter ), dann machen die Gitarrenlehrer gerne Blues. War bei mir auch so, hab mich aber mittlerweile auch an Rock und Punk angeheftet!

    Was ich mich frage ist, wie man sich in dem Alter bereits für die Gitarre so motivieren kann, indem Alter hiess es bei mir noch : "Du hast diese Woche noch nie gespielt, nun übe doch bitte noch 5 Minuten! " :(
     
  18. Lord6String

    Lord6String Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    9.03.06
    Beiträge:
    2.012
    Ort:
    Herne
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    127
    Erstellt: 06.01.05   #18
    Da muss ich Dir recht geben.So hat mein Lehrer mich auch in eine gewisse Richtung geformt,die mittlerweile aber auch sehr Metal und Rock orientiert ist.Aber ich habs nie bereuht!
     
  19. -=[Marv]=-

    -=[Marv]=- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.04
    Zuletzt hier:
    19.01.12
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.01.05   #19
    Irgendwie kann es einen schon deprimierend sein so junge Menschen zu sehen die so gut Gitarre spielen...
    Da muss ich mich fragen: Hab ich was falsch gemacht? :rolleyes:

    Die habens für ihr Alter schon ziemlich drauf...
     
  20. clemens

    clemens Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 06.01.05   #20
    Lies dir mal die Kommentare auf der Seite durch, da sind viele dabei, die den Jungen schon live gesehen haben. 2004 war er mit John Mayall and the Bluesbreakers auf Tour. Ich seh keinen Grund, das nicht zu glauben.

    EDIT: Hier gäb's Videos: http://www.ericsteckel.com/HTML/esb_john_vids.htm
     
Die Seite wird geladen...

mapping