Vergleich Achat SUBA 112 vs. Powersub 112 D-Lite

  • Ersteller drumbaer
  • Erstellt am
D
drumbaer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.23
Registriert
13.10.09
Beiträge
315
Kekse
2.890
Ich habe ein Pärchen EV ZXA1. Für nachbarschaftstaugliche Gartenbeschallung und Hintergrundmusik bei Feten reicht die Box mir durchaus ohne Sub. Für kleinere Parties mit Tanz bis 40 Personen wäre aber wegen erhöhtem Spaßfaktor ein zusätzlicher Sub schön.

Da ich mit den ZXA1 extra kleine und leichte Böxlein habe, kommt mir auch nur ein (wirklich nur einer) kleiner und leichter Sub dazu. Wie einer der im Betreff genannten. Eine Möglichkeit zum Vergleichshören habe ich nicht selbst und suche daher Höreindrücke von euch. Konkret: welche Unterschiede gibt es in der Klangqualität und bzgl. der maximalen Lautstärke?

Vielen Dank, Drumbaer
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben