Vergleich der aktuellen Line 6 Spider Serie mit der alten, Erfahrungsberichte

von Uhu Stick, 25.06.18.

Sponsored by
pedaltrain
?

Klingt die 5. Generation besser, als die Vierte?

  1. Ja

    1 Stimme(n)
    50,0%
  2. Nein

    1 Stimme(n)
    50,0%
  3. teils/teils

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Uhu Stick

    Uhu Stick Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.17
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    221
    Kekse:
    978
    Erstellt: 25.06.18   #1
    Ich grüße euch,

    gibt es hier jemanden, der die neueste Line 6 Spider Generation mit der alten verglichen hat? Mich interessiert, ob die aktuellen Spider Modelle besser, als die der alten Generation klingen (natürlich die Modelle gleicher Leistung untereinander verglichen). Der neue Classic Spider 15 ist ja im Netz um 23€ günstiger zu finden, als der Spider IV 15 damals.

    Die Modelle über 30W wurden ja auch in der Lautsprechergröße geschrumpft und haben stattdessen einen Hochtöner verbaut. Alles ein verstecktes Mittel zur Kostenreduzierung, oder klingt die 5. Generation doch besser, als ihr jeweiliges Pendant der 4. Generation? Wer sie also mal gegeneinander vergleichen konnte, der möge bitte seine Erfahrung mit mir teilen. :)

    (Braucht auch gar nicht lang sein, mir reicht im Prinzip nur eine kurze, persönliche Einschätzung. Siehe auch die Umfrage. Wer trotzdem mehr schreiben möchte, der möge es natürlich trotzdem gerne tun.)

    Dankeschön und Grüße :hat:

    PS: Ja ich weiß, das Sound subjektiv ist. Auf die ultimative Wahrheit, kommts mir hier auch gar nicht an.
    PPS: Bevor mir jemand vorwirft die SuFu nicht benutzt zu haben, der sieh mal hier: https://www.musiker-board.de/threads/line6-spider-userthread.286836/page-14#post-8592386
     
Die Seite wird geladen...

mapping