Vergleich iMidipatchbay und Set List Maker

von keys.bs, 24.02.16.

Sponsored by
Casio
  1. keys.bs

    keys.bs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.15
    Zuletzt hier:
    1.01.18
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Braunschweig
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    0
    Erstellt: 24.02.16   #1
    Mich würden mal die wesentlichen Unterschiede zwischen dem iMidiPatchBay und dem Setlistmaker interessieren.
    Beide können meines Wissens sowohl Setlisten mit Sheets verwalten als auch Program Changes ausführen.
    Mein Setup besteht aus einem Nord Electro 4D (61) und dem Kurzweil PC3. Ich nutze ein IPad 3.

    Mein Fokus wäre tatsächlich "nur", die Setlisten zu erstellen, Notensheets daraus anzuzeigen und die Programm Changes automatisch auszuführen.
    Kann mir einer die Vor-/Nachteile bzw. wesentlichen Unterschiede im Hinblick auf diese Funktionalität zwischen den beiden Apps sagen?
     
  2. toeti

    toeti Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    21.06.18
    Beiträge:
    14.120
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    958
    Kekse:
    20.202
    Erstellt: 25.02.16   #2
    Hi,

    also imidipatchbay kenne ich nur von der Seite und dem was die USER erzählen. Aber rein für Setlisten und so weiter ist SLM vermutlich die bessere Wahl, weil das der Fokus der App ist.

    Gruß
    Thorsten
     
Die Seite wird geladen...

mapping