Vergleich In-Earing: "shure E5" und "ultimate ears SF 5 Pro"

von Stoni, 11.01.06.

  1. Stoni

    Stoni Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.06
    Zuletzt hier:
    6.11.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.01.06   #1
    Hallo In-Earing Interessierte,

    nach dem ich länger über In-Earing im Board gelesen habe, schwankte ich zwischen den beiden oben genannten Ohrhörern. Mit viel Glück konnte ich beide direkt vergleichen.
    Ich war sehr erstaunt, dass die Wahl eindeitig auf den wesentlich günstigeren "Ultimate ears SF 5 Pro" (ca. 260 Euro statt shure mit ca. 500 Euro) gefallen ist. Für meine Ohren beserer Sitz (kein Druck auf die Ohren, dennoch fester Sitz), leichteres Anlegen, deutlich mehr Bass-Anteile und auswechsel- und steckbares Kabel und alles in einer sehr stabile Metallverpackung bzw. alternativ ein weiches Ledertäschen beides im Lieferumfang dabei.
    Über die Verarbeitung kann ich noch nichts sagen.
    Beim Shure war ich etwas über die eigentlich nicht vorhandenen Bass-Anteil erstaunt.
    Hörprobe lief über einen neutral eingestellten Verstärker.

    Servus
    Stoni
     
Die Seite wird geladen...

mapping