Vergleich mex tele - lite ash

von Sagrotan J, 27.03.05.

  1. Sagrotan J

    Sagrotan J Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.04
    Zuletzt hier:
    13.11.10
    Beiträge:
    59
    Ort:
    middlfrangn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.03.05   #1
    :) Hallo,
    möchte mir als Zweitgitarre, äh Drittgitarre eine Telecaster kaufen. Habe bisher Am. std Strat, Gibson L.P Special mit HB 57, werde mich demächst in verschiedenen Musikgeschäften die Teles antesten, aber vielleicht hat einer von Euch die Lite Ash und die Mex Tele gespielt? Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir Eure Erfahrung mitteilen würdet.
    Schöne Ostern Sagrotan J
     
  2. fendertele

    fendertele Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.05
    Zuletzt hier:
    4.08.10
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Bo-Ho
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    39
    Erstellt: 05.06.05   #2
    Also ich hab mir vor kurzem die Lite Ash Tele geholt und , sie gefällt mir einfach super erstmal das sie Seymour Duncans drinnen hat und der Hals ist einsame Spitze ! - für das Geld würd ich sie eh eher nehmen als ne Mex

    Also ich kann die dir nur Empfehlen . :great:
     
  3. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
Die Seite wird geladen...

mapping