Vergleich: Roland Cube 30 oder Vox Vox AD 15 VT

  • Ersteller Metal_Master
  • Erstellt am
Metal_Master
Metal_Master
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.09.10
Registriert
12.01.05
Beiträge
18
Kekse
0
Hey,

Das war vielleicht schon mal dran aber mich würde mal interessieren welcher
der beider Amps im direkten Vergleich besser ist ?

Vox AD 15 VT
Roland Cube 30
 
Eigenschaft
 
Hab den cube zwar noch net angespielt aber der soll sher gut sein. Die neue Vox Serie ist auch wärmstens zu empfehlen.
Ich an deiner Stelle würde halt beide mal anspielen. Ich glaub nicht dass die sich soooviel nehmen, ist wohl eher Geschmacksache.
 
@fabianf....
hat er recht

die sind biede gut..hab auch schon beide angespielt...
die haben alles was das herz begehrt..
einfach anspielen und herrausfinden welcher die vom sound mehr
zusagt..:great:
 
Der Vergleich ist bissl...ungleich. :p
Da der Cube 30 mittlerweile sogar weniger, als der Vox 15er kostet, dafür aber die doppelte Leistung hat (muss nix heißen, schon gar nicht, dass er doppelt so laut ist, macht aber mehr Druck) bekommst du beim Cube auf jeden Fall viel mehr fürs Geld. Ich finde die Cubes haben außerdem eine besser zu steuernde Effektsektion.
 
Sorry für die Anfängerfrage, aber die beiden Amps haben schon sauberen Klang, weil en Kumpel von mir hat son billiges Schrotteil und wenn der Powerchords spielt dann kommt nur noch so ein mathschiges Brummen raus
 
fabianf schrieb:
Sorry für die Anfängerfrage, aber die beiden Amps haben schon sauberen Klang, weil en Kumpel von mir hat son billiges Schrotteil und wenn der Powerchords spielt dann kommt nur noch so ein mathschiges Brummen raus

Ja, die Amps, dich ich genannt habe, haben alle einen guten Klang.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben