VERGLEICH TRITON TR 61 und Roland JUNO G

von nayaka, 02.06.06.

  1. nayaka

    nayaka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.06
    Zuletzt hier:
    25.05.07
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.06.06   #1
    Hat jemand von euch den JUNO G von Roland schon unter den Fingern gehabt???

    Ich schwanke bei der Kaufauswahl noch zwischen diesem Instrument und dem KORG Triton TR61. Über letzteren wird ja hier viel Lob verbreitet (Exzellente Sounds, free downloads etc.).

    Was mir allerdings beim TR fehlt ist eine Funktion die ich sehr schätze: AUDIO Recording direkt ins Gerät. Für 1000.- Euro finde ich das sonst in keinem Gerät (außer Alesis Fusion, der ist aber zu teuer, und die Sounds- na ja...:(, Geschmackssache.)!
    Alles an einem Platz zu haben ist einfach eleganter als mehrere verschiedene Teile zu bedienen, wie gut sie auch sein mögen...

    Wer kann mir sagen ob es sich lohnt auf den Juno G zu warten (kommt erst Ende Juni in die Läden).:screwy:

    Danke schon jetzt für eure Unterstützung!
     
Die Seite wird geladen...

mapping