vergleich verschiedener tonabnahmesysteme für westerngitarren

von rocking-xmas-man, 03.05.08.

  1. rocking-xmas-man

    rocking-xmas-man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.06
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    1.399
    Ort:
    Chemnitz
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.753
    Erstellt: 03.05.08   #1
    Hallodri Akustikgitarristen!
    Da ich Schüler der Klasse 12 bin, habe ich eine sogenannte Besondere Lernleistung ablegen müssen - kurz BeLL. Ich entschloss mich dafür, über das im Titel stehende Thema zu schreiben. Auch wenn das alles im Prinzip klar ist, denke ich, ist es doch für den ein oder andere Neuling im Board ganz gut, wenn ich das Dokument mal online stelle. Die Arbeit wurde zwar letzen Endes nur mit 10 Punkten bewertet, aber ist sicher dennoch informativ und nicht ganz falsch. Nur die physikalischen Hintergründe kommen eben zu kurz. Viel Freude.
    Und erfahrene Board-User und Profi-Tonleute, zerreißt mich bitte nicht in der Luft, wenn was falsch ist.

    Download
     
  2. rocking-xmas-man

    rocking-xmas-man Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.06
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    1.399
    Ort:
    Chemnitz
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.753
    Erstellt: 22.06.08   #2
    Ich würde mich über Feedback freuen :o
     
  3. Cornholio

    Cornholio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.182
    Erstellt: 22.06.08   #3
    Kostenloser Hostingzeitraum abgelaufen :(
     
  4. rocking-xmas-man

    rocking-xmas-man Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.06
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    1.399
    Ort:
    Chemnitz
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.753
    Erstellt: 22.06.08   #4
    gutes feedback!
    danke, änder ich doch gleich mol mit einem neuem link!
    wow... ich dachte, die hätten geschrieben, die würden das n halbes jahr vorhalten.
    also noch einmal das gleiche
    hier mal noch n alternativlink:
    klick
     
  5. Cornholio

    Cornholio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.182
    Erstellt: 03.07.08   #5
    Jo, ist schon irgendwo ok.
     
  6. saitentsauber

    saitentsauber Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.769
    Zustimmungen:
    1.464
    Kekse:
    15.083
    Erstellt: 08.07.08   #6
    Ich find's gut - vor allem die graphische Darstellung ist interessant! Natürlich wären Verbesserungen möglich - z.B. ein Vergleich mit einer anderen Gitarre... -, aber ich könnte mir vorstellen, dass eine kurze Zusammenfassung als "angepinnter" Thread bei der immer wieder gestellten Frage nach Unterschieden zwischen den Tonabnehmersystemen hilfreich wäre. Jetzt sind doch Ferien ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping