Vergleichbare Hochschulen

  • Ersteller Jabberwack
  • Erstellt am
Jabberwack
Jabberwack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.19
Registriert
03.01.11
Beiträge
327
Kekse
128
Hi,
ich wollte mich mal erkundigen, ob es in der Nähe von München oder Nürnberg (Bayern) vergleichbare Hochschulen gibt wie
http://www.rsh-duesseldorf.de/,
die den Bachelorstudiengang "Musik und Medien" anbieten.
 
Eigenschaft
 
Vielleicht nicht genau das gleiche, aber jedenfalls meine erste Wahl wenn ich mich nochmal entscheiden müsste:
FH Amberg-Weiden - Medienproduktion- und technik
Wird eher Techniklastig sein, dafür ist man danach denke ich relativ frei in der Berufswahl.

Ist der Studiengang in Düsseldorf eigentlich akkreditiert? Wenn nicht würde ich von sowas die Finger lassen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben