Vergleichstest Studiomikrofone, Open-End-Klasse

von Johannes Hofmann, 15.03.12.

  1. Johannes Hofmann

    Johannes Hofmann v.i.S.d.P. Administrator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    19.10.18
    Beiträge:
    27.402
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    13.979
    Kekse:
    112.581
    Erstellt: 15.03.12   #1
    Ich mag Vergleichstests. :) Die Bonedo Testredakteure Nick Mavridis und Guido Metzen haben nicht nur einen Sack voll Top-Mikrofone
    in das große Studio des SAE Institute Köln geschleppt, sondern auch noch mehrere Profi-Sänger, unter anderem die von Popstars und Monrode bekannte Bahar Kizil.
    [​IMG]Die Mikrofone sind in mehreren Soundtracks zu hören, so dass man einen guten Überblick über diese Mikrofonklasse bekommt. [​IMG]
     
  2. Astronautenkost

    Astronautenkost HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    19.10.18
    Beiträge:
    8.261
    Zustimmungen:
    1.157
    Kekse:
    9.466
    Erstellt: 21.03.12   #2
    Horch!
     
  3. Signalschwarz

    Signalschwarz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.11
    Zuletzt hier:
    19.10.18
    Beiträge:
    8.444
    Zustimmungen:
    3.769
    Kekse:
    17.321
    Erstellt: 24.03.12   #3
    Ich bin zu alt für's Internet wie es scheint... Die dämlichen Fratzebuch- und Twitter-Buttons sind ja an prominenter Position platziert nur der Link zum Zip-Archiv und ebenso zu dem im Text angesprochenen Video ist nicht zu finden oder bin ich nur zu blöd?
     
  4. Nerezza

    Nerezza Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    18.08.06
    Zuletzt hier:
    14.02.18
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    192
    Kekse:
    10.845
    Erstellt: 25.03.12   #4
  5. Signalschwarz

    Signalschwarz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.11
    Zuletzt hier:
    19.10.18
    Beiträge:
    8.444
    Zustimmungen:
    3.769
    Kekse:
    17.321
    Erstellt: 29.03.12   #5
    Hallo Nerezza!

    Danke für die Aufklärung, und noch mehr Danke für die Links denn diese werden bei mir scheinbar gar nicht angezeigt.

    Bei mir stellt sich das ganze so dar






    [​IMG]

    ---------- Post hinzugefügt 29.03.2012 um 00:00:01 ---------- Letzter Beitrag war um 23:58:21 ----------

    [​IMG]


    [​IMG]

    ---------- Post hinzugefügt um 00:01:04 ---------- Letzter Beitrag war um 00:00:01 ----------

    Na, es wäre ja auch zu schön gewesen wenn die Links in der richtigen Reihenfolge übernommen worden wären. :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping