Vergleichstest Studiomikrofone, Open-End-Klasse

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Johannes Hofmann
Johannes Hofmann
Alterspräsident
Administrator
Zuletzt hier
09.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
28.184
Kekse
124.504
Ort
Aschaffenburg
Ich mag Vergleichstests. :) Die Bonedo Testredakteure Nick Mavridis und Guido Metzen haben nicht nur einen Sack voll Top-Mikrofone
in das große Studio des SAE Institute Köln geschleppt, sondern auch noch mehrere Profi-Sänger, unter anderem die von Popstars und Monrode bekannte Bahar Kizil.
testmarathon_studiomikrofone_alternative_907fb60a1d_3b488cd546.jpg
Die Mikrofone sind in mehreren Soundtracks zu hören, so dass man einen guten Überblick über diese Mikrofonklasse bekommt.
 
Eigenschaft
 
Ich bin zu alt für's Internet wie es scheint... Die dämlichen Fratzebuch- und Twitter-Buttons sind ja an prominenter Position platziert nur der Link zum Zip-Archiv und ebenso zu dem im Text angesprochenen Video ist nicht zu finden oder bin ich nur zu blöd?
 
Hallo Nerezza!

Danke für die Aufklärung, und noch mehr Danke für die Links denn diese werden bei mir scheinbar gar nicht angezeigt.

Bei mir stellt sich das ganze so dar








---------- Post hinzugefügt 29.03.2012 um 00:00:01 ---------- Letzter Beitrag war um 23:58:21 ----------






---------- Post hinzugefügt um 00:01:04 ---------- Letzter Beitrag war um 00:00:01 ----------

Na, es wäre ja auch zu schön gewesen wenn die Links in der richtigen Reihenfolge übernommen worden wären. :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben