Verkabelung Marshall JCM 2000 TSL 122

von schlaufasel, 20.05.06.

  1. schlaufasel

    schlaufasel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.05.06
    Zuletzt hier:
    18.01.12
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.05.06   #1
    Hallo,

    ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, wie die richtige Verkabelung der Platine für die hinteren Ausgänge eines Marshall JCM 2000 aussieht. Wenn das jemand weiß, wäre für mich ein Erklärungsformat wie z.B. "rotes Kabel mit Anschluss W5 verbinden" am hilfreichsten. Die Platine is mit TL 10-62-00 bezeichnet.

    Eine weitere Frage wäre, ob der Sechs-pol-Stecker für den Foot-Switch, den ich getauscht habe zusätzlich zu den sechs Polen noch mit Masse verlötet werden muss.

    Danke jetzt schon
    Hagen
     
Die Seite wird geladen...

mapping