Verkabelung : MXR-Phase 90 + VOX Tonelab

  • Ersteller Monkey Man
  • Erstellt am
M
Monkey Man
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.12
Registriert
03.09.05
Beiträge
197
Kekse
44
Hallo

Möchte mir einen MXR Phase90 zulegen.
Pack ich ihn zwischen Gitarre und Tonelab oder hinter das VOX (..da ists allerdings Stereo !) ?
 
Eigenschaft
 
Ahoi Monkey Man.

Den packst du vor den Tonelab oder am Besten in den Insert FX (d. h. einschleifen).
KEINESFALLS ans Ende!

cu
Tosch;)
 
ich würde ihn vor das tonelabe packen.
ich habe den phase90 auch vor dem amp.
aber probier einfach mal aus, was besser klingt, bzw. dir besser gefällt lässt du dann einfach.
 
hast du das tonelab schon?
das teil hat imho schon einen sehr guten phaser drin, ist glaub ich auch die digitale kopie des MXR. probier doch erst mal, ob dir der nicht zusagt. dann sparst du dir zusätzliche kabelei und geld.

ansonsten würd ich den treter in den dafür vorgesehenen FX-Loop des Tonelabs hängen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben