Verkabelungs-Frage

Novo
Novo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.11
Registriert
04.12.09
Beiträge
228
Kekse
43
Hallo Leute!

Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen analogen Drumsynthesizer für richtige Kickdrums zu kaufen. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie man das Ganze z.B. bei der Jomox Mbase verkabelt (Link zum großen T, da im Boardshop nicht zu haben: https://www.thomann.de/de/jomox_mbase_11.htm ).
Ich habe Cubase 5 Essential, ein Masterkeyboard, das M-Audio Fasttrack und dann eben den Jomox. Welche Kabel brauche ich, um a) den Midi Output da reinzukriegen, damit ich die Drums tonal mit dem Keyboard spielen kann und b) den Audiooutput in mein Fast-Track zu routen (der Gitarreneingang wäre dafür frei).

Vielen Dank für eure Hilfe!

Novo

EDIT: Ich hoffe ich habe das richtige Forum getroffen, das hier erschien mri noch am sinnvollsten.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben