Verkabelungsproblem E-Gitarre und Akkustik

  • Ersteller Bradrulck
  • Erstellt am
B
Bradrulck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.16
Registriert
19.07.08
Beiträge
83
Kekse
47
Ort
Erlangen
Hallo,

ich habe grade einen kleinen Knoten bei mir im Hirn.
Ich bin zur Zeit dabei mir ein Effektboard zusammen zu bauen und würde das gerne so praktisch wie möglich gestalten;)
Mein Signal-Weg vor dem Amp ist zur Zeit:
Gitarre -> WahWah->TC Polytune->ForestGreen Compressor->(Tubescreamer)-> Fulltone OCD -> Amp

Ich würde nun gerne sowohl den Polytune als auch den Compressor gerne mit für meine Akkustik-Gitarre verwenden,
Akkustik -> Polytune-> Comp -> DI-Box ...

Meine Frage ist nun, gibt es eine Möglichkeit das irgendwie mit einer Art Effekt-Loop oder Ähnlichem umzusetzen?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,
Chris
 
Eigenschaft
 
Da fällt mir spontan ein Switcher mit mehreren Loops ein ,der in der Lage ist,
die gewünschte Gerätezusammenstellung unabhängig voneinander
zusammenzustellen.
Zum Beispiel:
https://www.thomann.de/de/carl_martin_octaswitch_mkii.htm

Bei diesem Gerät kannst du die Reihenfolge und zusammenstellung indivuduell vornehmen.
Diese Geräte gibt es auch programmierbar, so dass unterschiedliche Settings möglich sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke, genau so etwas habe ich gesucht :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben