Verkäufer in eBay entdeckt - Lissmann

  • Ersteller ...klausS...
  • Erstellt am
...klausS...
...klausS...
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.14
Registriert
21.05.06
Beiträge
262
Kekse
179
Ort
Siegen/Mannheim
eBay: Promotionday Lissmann Handmade Akkustikgit geschleudert (Artikel 180010958761 endet 31.07.06 20:00:00 MESZ)

eben beim durchstöbern gefunden...
hatte vor mir mal so n ovation verschnitt zu holen, doch hab keine ahnung ob man mit dem obigem artikel was anfangen kann... preis scheint gut(okay 490€ einzelhandel:screwy: ), beschreibung besser als bei diesen clarity verschnitten:rolleyes:
hab auch mal im shop geschaut und da is auch noch so ne stratacoustic und so n godin verschnitt.

wollt halt wissen ob jmd schon erfahrung damit hat, mir nen rat geben könnte oder allgemein was dazu sagen kann...

merci
 
Eigenschaft
 
habe mal reingeschaut, und denke dass man das teil zumindest wieder für den gleichen preis verkaufen kann, falls es nix taugt. Es wird auf jeden Fall "unplugged" eher leise sein, da der Resonanzraum doch eher flach ausgefallen ist. Wenn Du also eher am Lagerfeuer spielen willst, vermutlich die falsche Gitarre. Für Nutzung über einen Amp, wird die wahrscheinlich gehen.
Ich bin etwas skeptisch bei dem Thema Lieferzeit und den Gründen dafür.
Ich vermute, dass die Komponenten und Bauteile importiert werden (auch das Holz) und dann bei denen nur endmontiert werden. Ich würde da mal von "China-Qualität"ausgehen, das heißt es kommt ein bischen auf die Tagesform des Vorlieferanten an.
Evt musst Du dann noch die Saitenlage einstellen lassen, die ist bei solchen Zusammenbauten meist sehr hoch.
Aber wie gesagt für nen Hunni wirste das Teil auch wieder los, vielleicht kann man sogar die Frachtkosten von 25 Euro rausholen. Optisch macht sie ja auf jeden Fall was her.
 
danke für antwort...:great:

dass mit dem flachen korpus war mir ja klar und ja bei mir drehts sich eher über das spielen über eine PA oder mit verstärker und auch hauptsächlich dann nur begleitsachen (deshalb wollt ich auch nicht mehr geld ausgeben)
wegen lagerfeuer etc. hat ich überlegt demnächst ne ibanez aw 10 ce nt zu kaufen...
 
und ? ...klaus... hast Du das Teil ersteigert ?
3 von den 5 sind ja weggegangen für je 99€.
Hast Du eine davon erworben, dann poste mal, wie sie ist, wenn Du sie hast.
 
ne hab ich nicht und die sind auch nicht mehr drinne... mist !
werd den mal anschreiben ob er die nochmal rein tut und mir evtl dann eine ersteigern... klar dann mach ich n kleines review :)
 
Letzte Info: Lissmann gilt unter Insidern als Betrüger....siehe ebay-Bewertungen.
 
ist auch mittlerweile nicht mehr bei eBay angemeldet.
zum glück hab ich die gitarre nie gekauft auch wenns nur ne "ausprobier-gitarre" geworden wäre.
 
Letzte Info: Lissmann gilt unter Insidern als Betrüger....siehe ebay-Bewertungen.


hat sich gottseidank erledigt, "der Verkäufer ist nicht mehr bei ebay angemeldet"

hatte auch schon überlegt ob ich mir die teile mal anschau...

naja
ein schwarzes Schaf weniger, bzw....
würde mich nicht wundern wenns bald wieder einen neuen händler (den alten mit neuem namen) bei ebay gibt...:cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben