Verkauf Acoustic 370?

von Torchy, 10.05.07.

  1. Torchy

    Torchy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.05.04
    Zuletzt hier:
    19.03.15
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Witten
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    244
    Erstellt: 10.05.07   #1
    Die alten Säcke unter Euch werden das Teil noch kennen. Gewaltiger Wumms und unkaputtbar! Hat mir schon über 20 Jahre super Dienste geleistet (und da schon gebracht gekauft), ohne das mal irgendetwas dran war, geschweige denn, das er Kontaktspray gesehen hätte.

    Trotzdem überlege ich mir, mich etwas zu "verkleinern" und auf Rack zu gehen, vor allem möchte ich dann einen Send/Return, Tuner-Out, etc haben. Vielleicht auch etwas weniger Gewicht oder einfach mal was anderes ausprobieren.

    Daher meine Frage an Euch:
    Was kann man für so ein Teil noch erlösen? Da gibt es wohl einige Liebhaber. Technisch einwandfrei, allerdings fehlen bei den EQs, die Plastikkappen.

    Das Teil liefert 365 Watt an 1,6 Ohm!
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

mapping