Verkaufe Humbucker

  • Ersteller Fender1986
  • Erstellt am
F
Fender1986
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.13
Registriert
10.04.04
Beiträge
173
Kekse
0
Hi,

ich verkaufe meinen fast neuen Fender DH-1 Humbucker aus meiner Fender American Floyd Rose Strat. Der Humbucker ist F-Spaced und ich würde den Preis bei 60 € ansetzen.

Bis zum Ausbau hat der Pickup einwandfrei funktioniert. Garantie kann ich leider keine geben.

MFG

Wenn Interesse einfach posten oder PN.
 
Eigenschaft
 
Danke ! Man lernt immer wieder was dazu :)
 
was bedeutet F-Spaced? ich habe schon im shop gelesen das es floyd rose humbucker und normale gibt ... warum??
 
Weil der Saitenabstand beim Floyd Rose anders ist. Man kann natürlich auch am Foyd nen stinknormalen Humbucker nehmen, aber beim F-Spaced ist der Abstand der "Pole Pieces" eben genau aufs FR optmiert. Inwiefern da Soundunterschiede sind weiß ich nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben