Verkaufe o. Tausche Yamaha gegen Pearl

von benny79, 12.01.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. benny79

    benny79 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.01.06   #1
    Nur schwerenherzens trenne ich mich von meinem Yamaha Beech Costumschlagzeug, da der Klang der Kessel, der sehr Warm und Jazzig ist, nicht zu dem Musikstil passt den ich mit meiner Band eingeschlagen habe.Ich biete zwei möglichkeiten an. Ihr könnt mein Schlagzeug Kaufen oder aber auch tauschen, falls ihr ein Pearl Exportschlagzeug besitzt. Also wenn ihr Interresse habt dann fragt bitte für genauere angaben.

    Gruß der Benny!:)
     
  2. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    14.531
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.542
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 12.01.06   #2
    Das gehört in den Flohmarkt!
    https://www.musiker-board.de/vb/forumdisplay.php?f=97
    und bitte einen genannten Kostenvoranschlag machen. Ansonsten wird dein Thread dort geöscht. les dir zur Sicherheit nochmals die Flohmarktregeln durch!

    Bitteschön! ;)

    Lim *closed*
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping