Verkaufe Spider II 2 Monate jung mit Rechnug

  • Ersteller Chip&Fish
  • Erstellt am
Chip&Fish
Chip&Fish
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.16
Registriert
23.03.05
Beiträge
412
Kekse
868
Ort
NRW
Hallo,

ich verkaufe o.a. Amp. -mit Rechnung vom Music Store-Top Zustand -kaum benutzt- nur knapp 2 Monate jung, daher wie neu:great::great::great::great::great::).
 
Eigenschaft
 
Bitte im Flohmarkt posten, mit Preisangabe. :redface:
 
Und jetzt finde mal ne überzeugende Antwort warum Du ihn nicht selbst behalten willst aber es trotzdem ein SUPER Teil ist! :D
 
vielfache Einstellungen möglich/ guter druckvoller Sound
Köpfhöreranschluss
Line in etc.

Leider nicht so ein erdiger Ton -wie ich es mag- und wie ich ihn jetzt mit meinem Marshall Valvestate habe :twisted:

Ich finde mein Epi Les Paul Klassik super , wenn ich Sie jedoch gegen eine Originale tauschen könnte würde ich die Gibson nehmen. Du nicht ??????:redface:

und???:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben