[Verkaufsberatung] Casio CTK-650 - Was krieg ich noch dafür?

von Boris_Akunin, 25.04.08.

  1. Boris_Akunin

    Boris_Akunin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.08
    Zuletzt hier:
    27.01.09
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.04.08   #1
    Moin,

    Ich hab hier ein altes Casio CTK-650 rumliegen, dass ich gern zu Geld machen würde,
    hab nicht viel Ahnung von der Materie und wüsste gern, was ich dafür kriegen kann.

    Abgesehen von ein paar gebrauchsspuren und ein paar Kratzern an der Rückseite ist es in gutem Zustand, nur der 9V-Trafo fehlt (Batteriebetrieb möglich) - da müsste man aber jeden 9V/1A Trafo mit passendem anschluss nehmen können(gibts mit adapern in jedem Mülldiamarkt)

    Also: was könnte ich den dafür noch kriegen?


    mfg
    Boris
     
  2. Klimper

    Klimper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.07
    Zuletzt hier:
    1.09.10
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    221
    Erstellt: 26.04.08   #2
    Schau mal hier -> LINK

    Kalkuliere zudem noch einen weiteren Preisverfall während der letzten 2 Jahre ein.
     
Die Seite wird geladen...

mapping