[Verkaufsberatung] Casio CTK-650 - Was krieg ich noch dafür?

  • Ersteller Boris_Akunin
  • Erstellt am
B
Boris_Akunin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.09
Registriert
25.04.08
Beiträge
1
Kekse
0
Moin,

Ich hab hier ein altes Casio CTK-650 rumliegen, dass ich gern zu Geld machen würde,
hab nicht viel Ahnung von der Materie und wüsste gern, was ich dafür kriegen kann.

Abgesehen von ein paar gebrauchsspuren und ein paar Kratzern an der Rückseite ist es in gutem Zustand, nur der 9V-Trafo fehlt (Batteriebetrieb möglich) - da müsste man aber jeden 9V/1A Trafo mit passendem anschluss nehmen können(gibts mit adapern in jedem Mülldiamarkt)

Also: was könnte ich den dafür noch kriegen?


mfg
Boris
 
Eigenschaft
 
Schau mal hier -> LINK

Kalkuliere zudem noch einen weiteren Preisverfall während der letzten 2 Jahre ein.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben