Verkaufsberatung: Wer kennt diese Fender-Box?

  • Ersteller Gast 2511
  • Erstellt am
G
Gast 2511
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.18
Registriert
19.05.08
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Hannover
Da ich seit vielen Jahren nicht mehr E-Gitarre spiele, soll zumindest raus was nicht mehr ins Wohnzimmer passt: Meine Fender-Box, 4 x 12. Habe damals 400 DM bezahlt, glaube ich.

Mehr weiß ich nicht. Unten ein paar Detailfotos, vielleicht kann mir jemand ein Hinweis geben, um was für eine Box es sich wohl handelt, und was man dafür heute noch bekommt.

Wäre dankbar für ein paar Hinweise! Wenn ihr euch gut macht, versuch ichs mit der 15" Bassbox auch in Kürze ;)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • fender1.jpg
    fender1.jpg
    30 KB · Aufrufe: 114
  • fender5.jpg
    fender5.jpg
    70 KB · Aufrufe: 106
  • fender6.jpg
    fender6.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 96
  • fender8-gross.jpg
    fender8-gross.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 132
hi!
es handelt sich - aufgrund der kosmetischen details - um eine box aus den späten 70ern/frühen 80ern.
die speaker sind vermutlich von eminence. sie sollten einen code tragen der mit "67" (für eminence) beginnt und als 3. und 4. ziffer (oder auch als 3. bis 6. ziffer - z.b. -81 oder -1981) das herstellungsjahr angibt.

mit etwas glück, und wenn du jemanden findest der sowas sucht, bekommst du vielleicht 400,- E. dafür...


WAS das für eine box ist kann ich dir leider auch nicht sagen - evtl. einfach mal bei fender anfragen!


cheers - 68.
 
Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben