Verkaufsberatung: Wer kennt diese Fender-Box?

von bazookabill, 19.05.08.

  1. bazookabill

    bazookabill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.08
    Zuletzt hier:
    17.08.14
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.05.08   #1
    Da ich seit vielen Jahren nicht mehr E-Gitarre spiele, soll zumindest raus was nicht mehr ins Wohnzimmer passt: Meine Fender-Box, 4 x 12. Habe damals 400 DM bezahlt, glaube ich.

    Mehr weiß ich nicht. Unten ein paar Detailfotos, vielleicht kann mir jemand ein Hinweis geben, um was für eine Box es sich wohl handelt, und was man dafür heute noch bekommt.

    Wäre dankbar für ein paar Hinweise! Wenn ihr euch gut macht, versuch ichs mit der 15" Bassbox auch in Kürze ;)
     

    Anhänge:

  2. 68goldtop

    68goldtop HCA classic amps & guitars HCA

    Im Board seit:
    05.09.05
    Beiträge:
    7.269
    Zustimmungen:
    785
    Kekse:
    29.708
    Erstellt: 20.05.08   #2
    hi!
    es handelt sich - aufgrund der kosmetischen details - um eine box aus den späten 70ern/frühen 80ern.
    die speaker sind vermutlich von eminence. sie sollten einen code tragen der mit "67" (für eminence) beginnt und als 3. und 4. ziffer (oder auch als 3. bis 6. ziffer - z.b. -81 oder -1981) das herstellungsjahr angibt.

    mit etwas glück, und wenn du jemanden findest der sowas sucht, bekommst du vielleicht 400,- E. dafür...


    WAS das für eine box ist kann ich dir leider auch nicht sagen - evtl. einfach mal bei fender anfragen!


    cheers - 68.
     
  3. bazookabill

    bazookabill Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.08
    Zuletzt hier:
    17.08.14
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.05.08   #3
    Vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...

mapping