Verlässt Steven Tyler Aerosmith?

typ
typ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.16
Registriert
03.01.05
Beiträge
197
Kekse
461
Ort
22 Acacia Avenue
gitarrist joe perry äusserte sich gegenüber der Las Vegas Sun. Dort sagte er, dass Tyler sich seit monaten nicht mehr bei gemeldet habe und nun ein Solo-projekt starten wolle. ob es das nun endültig war für aersomith und Tyler oder ob er nur eine auszeit brauche, wisse er selber nicht genau.

Desweitere hat er noch gesagt, dass Aerosmith auch ohne steven tyler weitermachen würde, dass sie sich einen neuen sänger suchen und nochmal "richtig aufdrehen" werden... naja, weiss nich was ich davon halten soll, ich wollts nur mal hier anmerken. Also, ich hätte mir die jungs schon nochmal live angesehen, aber ohne tyler... bräuchte ich mir glaub ich nicht geben.
 
Eigenschaft
 
Aerosmith brauche ich mir seit zwanzig Jahren nicht mehr zu geben. Für mich war "Pump" das letzte gute Album von denen. Sorry. :(

Alex
 
nee...viel zu utopisch, dass die mit nem anderen sänger weitermachen (gut, zugegeben queen fand ich nich schlecht)
für mich is tyler eine von den geilsten rockstimmen...den kann man nicht austauschen, v.a. nicht, wenn er noch lebt^^
 
Ein Steven Tyler solo-projekt wird eine Katastrophe sein!!!

Aerosmith soll Rick Astley anstellen? :p
 
Ja, habe ich jetzt auch grad gelesen. okay, vergessen wir das thema:rolleyes:
 
Ich hab grad das Video von Walk This Way gesehn und hab dachte ich seh nicht recht!

Der andere Sänger dabei ist doch tatsächlich ein Musiker von ner Coverband aus meiner Region.

Tja so kanns gehen :D
 
Nun ja; ob er nach der "sogenannten" schöpferischen Pause noch ein paar Jahre dran hängen wird? Weiss nicht so recht:nix:

Das man Soloprojekte ebenfalls nebenbei machen kann, hat ja u.a. auch Bruce Dickinson gezeigt (man kann sich jetzt drüber streiten ob gut oder nicht:D)...Anyway...

Wer könnte sich die Stones ohne Mick Jagger vorstellen oder ohne Keith Richards? Sowas bringt meistens den "Tod" der Formation mit sich, weil solche "Trauergestalten" halt einfach nicht zu ersetzen sind, ob man sie nun mag oder nicht!:D
 
zum einen glaub ich nicht, dass steven die band verlassen würde. er hat es ja auch selbst gesagt. an eine auszeit glaub ich eher.

aerosmith wären nicht dasselbe ohne ihn. ich mein, wer außer ihm kann seinen mund noch so weit aufreißen und dabei noch cool aussehen?:D

bis denn
 
aerosmith wären nicht dasselbe ohne ihn. ich mein, wer außer ihm kann seinen mund noch so weit aufreißen und dabei noch cool aussehen?:D

George Thorogood, mein lieber Tim ;)


Abgesehen davon bin ich der selben Meinung wie die meisten. Verlässt Tyler die Band käme es dem Aus von Aerosmith gleich. Der Mann ist nun mal das Markenzeichen und sogar über die Grenzen des Rock n Rolls bekannt (allein durch seine heiße Tochter)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben