Verlage für Kindermusik gesucht

  • Ersteller Guiseppe
  • Erstellt am
Guiseppe
Guiseppe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
23.05.07
Beiträge
367
Kekse
145
Ort
Gilserberg, HE
Liebe Gemeinde,

der Gitarrist meiner Band, der hauptberuflich Erzieher ist, hat schon vor einigen Jahren ein Krippenspiel in Form eines Musicals für Kinder geschrieben, welches auch schon einige Male aufgeführt wurde. Nun haben wir uns vor kurzem daran gemacht, einige Songs aus dem Musical als Demos aufzunehmen, um diese bei Verlagen zur Veröffentlichung vorzustellen. Zwei Exemplare sind nun verschickt, jedoch bin ich auf der Suche nach weiteren Verlagen für Kindermusik.
Kann mir da jemand welche nennen? Sie sollten schon seriös sein, also keine Book-on-demand o.ä., ansonsten Verlage jeder Größenordnung, gerne auch kleinere, lokale.

Beste Grüße,
Christian
 
Eigenschaft
 
Frag mal bei Bettina Göschl an (sie macht Kinderlieder u lebt in Ostfriesland) Vllt kann sie Dir weiterhelfen.

Ausserdem ist sie die Frau von Klaus-Peter Wolf, einem sehr bekanntem Schriftsteller. >Die beiden haben mit Sicherheit richtige Kontakte und vllt auch einen Tip für Dich
 
Recherchier doch mal, wo die Band "Deine Freunde" unter Vertrag sind, vielleicht passt Ihr ja ins Portfolio von deren Verlag. Und wo wir gerade beim Thema sind, möchte ich sagen, dass ich "Deine Freunde" für das innovativste Musik-Projekt halte, das mir die letzten Jahre untergekommen ist.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben