verlang ich zuviel? gitarre bei ebay

  • Ersteller KoRnflake
  • Erstellt am
KoRnflake
KoRnflake
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.08
Registriert
19.08.03
Beiträge
594
Kekse
11
ich muss aus geldgründen meine erst zu weihnachten gekaufte saber verkaufen :(

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3700526646

findet ihr den preis zu hoch? ich selbst habe 600€ gezahlt und da war die tasche und die pickups ja nicht dabei und vom zustand ist die gitarre top!
 
Eigenschaft
 
Ja ist zuviel.
Egal was für ein Zustand, die Gitarre ist gebraucht, und damit keine 600 mehr wert.
Ist leider so :?

edit: keine Garantie und 16Euro Versand darfste auch net vergessen!
 
yo, klingt fast nach neupreis (auch wenn leftys etwas teurer sind)... da wuerd ich dann doch lieber in einen laden gehn (auch wenn ich da noch ein paar EUR's drauflegen muss).
 
hm blöd :? ich brauch geld! ;) und wenn ich 50€ runtergehen würde?
 
Also ich denke wenn du 2/3 des Kaufpreises bekommst, bist du schon gut dran. Das heiss 400Euro.
Wenn du Geld brauchst, musst du wohl oder ueber arbeiten gehen. Was willst du denn ueberhaupt mit dem Geld machen?
 
ich glaub über 400€ geht nichts...bei mp kriegt mal die klampfe für 590€ und mp ist teuer...
 
hab die beträge etwas geändert, wenn sie dennoch niemand will werd ich anders geld auftreiben müssen ;)
 
Hannibal2k schrieb:
Was willst du denn ueberhaupt mit dem Geld machen?

ein notebook bezahlen, ich hatte schon mahnungen bekommen wegen dem ding :(
 
watt !?

du verkaufst die Klampfe für ein piseliges Notebook ?

:evil: :rolleyes: :evil:
 
vorallendingen kauft man doch nichts...wenn man das geld dazu nicht hat.
 
he das ist ja wohl meine sache! ich habe nicht gesagt das ich mir das ding gekauft habe und kein geld hab ok? ;)
 
Muhaha ein Ratenkäufer.....

Und ein Säumiger dazu... LoL

Ich kaufe nur mit Barem, egal was es kostet....
Da kann man immer satte Rabatte rausschlagen....

Sorry, aber für solch eine dummheit gehörste geschlagen.
 
also ich würd sagen für mehr als 450 kannste vergessen, wenn du sie zu diesem preis wieder los wirst biste noch gut dran
 
Ich hätte an deiner Stelle mal ordentliche Bilder für die Auktion gemacht....
 
also ich hätte sie von dir gekauft wenn ich nicht wüsste was du für ein schlechter mensch bist weil du kaufst ohne das geld zu haben! ;)

/\
|
bitte nicht schlagen, ist nur n scherz :)
 
herr gott, geh arbeiten, hör auf, zu rauchen und am wochenende zu trinken, sag deiner freundin, sie soll in der disco gefälligst selber bezahlen etc.
aber verkauf doch keine gute, neue gitarre.
vor allem nicht für ein notebook. (die dinger braucht eh niemand. ok, vielleicht 1% der leute, die eins haben)
 
Da es ne lefty ist, koennte es etwas problematischer sein.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn Du nen Festpreis nimmst keine "Sau" bietet, aber wenn Du 1Euro startpreis machst, geht sie meistens trotzdem hoeher als der "gedachte" Festpreis.
Deiner is a bissl zu hoch.
Viel Glueck!!!!
 
Für Ebay ist es sicherlich ein bißchen viel. Aber für eine Gitarre, die vor gut einem Monat mit Zubehör an die 700€ gekostet hat, sollten 550€ ein fairer Preis sein. Es kann ja nicht sein, dass ein Instrument nur durch kurzen Gebrauch um die Hälfte an Wert verliert. Allerdings sagt man Ibanez nach, dass es gute Instrumente zu einem geringen Preis sind. Und die Käufer von Ibanez-Gitarren wollen eben auch nur einen geringen Preis zahlen. Mein Tipp: Versuche das Instrument doch einfach über Zeitung zu verkaufen. Da müsste dann mehr drin sein als bei Ebay.
Fazit: Es ist zwar schade, aber Ibanez-Gitarren eignen sich wohl weniger als Wertanlage. Und solltest Du nicht mindestens 500€ für Dein Instrument bekommen, würde ich es nicht verkaufen. Das wäre so, als hättest du, je nachdem, 300-400€ zum Fenster rausgeschmissen. Das lohnt sich nicht.
 
also ich finde ratenkaeufe ja auch sehr aetzend, aber deswegen jemand irgendwie so von oben herab behandeln find ich !%&$"&%! (musst ich mal sagen :)).
was den preis angeht, wuerde ich lieber im laden kaufen, es sei denn, der preis fuer die gebrauchte ist so gut, dass ich nicht nein sagen kann. im laden um die ecke kann man wenigsten garantiefaelle in anspruch nehmen. (sprich, dein preis ist unattraktiv ;)).
ist zwar nicht die frage, aber persoenlich wuerde ich auf gar keinen fall meine git wegen computer hardware verkaufen. in zwei jahren aergerst du dich nur, weil du eine tolle git wegen so einem daemlichen notebook verkauft hast, welches nicht mal mehr 50% von dem wert ist, was du dafuer bezahlt hast. also ich wuerde sogar eher hardware fuer eine git verkaufen (jemand interesse an einer ultrasparc? *g*).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben