Verlangsamen von Audiodateien ohne Klangeinbuße

  • Ersteller firenze
  • Erstellt am
F
firenze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.17
Registriert
09.10.06
Beiträge
116
Kekse
0
Hallo
Ich will aus Audiomaterial die Musik raushören. Da es sich aber um schnelle Stücke handelt, wäre es nützlich, wenn ich die Musik verlangsamen kann, ohne dass sich die Qualität verschlechtert. Gibt es solche Programme?
 
Eigenschaft
 
...ansonsten mal Audacity anschauen. Dürfte eventuell auch helfen und bietet auf jedenfall so eine Funktion.
 
Ich benutze dazu BestPractice (freeware). Stufenloses Verlangsamen ohne Veränderung des Tons. Funktioniert gut.
 
BestPractice ist der Hammer. Benutze ich auch. Schlägt alles was ich sonst kenne um längen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben