Verlauf bei ICQ exportieren

von Kay Marooy, 25.08.04.

  1. Kay Marooy

    Kay Marooy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.04
    Zuletzt hier:
    26.11.05
    Beiträge:
    278
    Ort:
    Hinterm Mond
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.08.04   #1
    Hallo liebe ICQ-Nutzer.

    Hat irgendwer eine Idee, wie man Teile des Nachrichtenverlaufs exportieren bzw. in eine Datei speichern kann. Bei mir kann man immer nur einen Beitrag speichern. Hat da irgendwer eine Idee, Methode, Tool etc.

    Ich lese nämlich später immer wieder gerne mal, was ich so geschrieben habe, wenn ich sonst nichts besseres zu tun habe, das wäre Klasse wenn ich das auch Nachts im Bett tun könnte, wenn ich mal nicht schlafen kann :) .

    Wenn ich jeden verdammten Satz einzeln speichern müsste, bräuchte ich ja ewig, deshalb frage ich :( .

    PS: Ich benutze ICQ Lite

    Danke im Voraus.
     
  2. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 25.08.04   #2
    Auf die jeweilige Message History klicken und dann "View Message History". Dann auf "Save as" klicken.
     
  3. Nullchecker

    Nullchecker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    3.392
    Erstellt: 25.08.04   #3
    Wenn du alle Nachrichten markierst und dann auf Save as gehst sind die alle in einer Datei
     
  4. Kay Marooy

    Kay Marooy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.04
    Zuletzt hier:
    26.11.05
    Beiträge:
    278
    Ort:
    Hinterm Mond
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.08.04   #4
    Das ist ja gerade der springende Punkt, die kann man gar nicht markieren.
     
  5. GOD-ReapeR

    GOD-ReapeR Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    30.06.14
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    55
    Erstellt: 26.08.04   #5
    schonmal mit Strg+a probiert
     
  6. Kay Marooy

    Kay Marooy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.04
    Zuletzt hier:
    26.11.05
    Beiträge:
    278
    Ort:
    Hinterm Mond
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.08.04   #6
    Ja hab ich schon probiert, das geht aber nicht.
     
  7. blackout

    blackout Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.03
    Zuletzt hier:
    31.05.15
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    3.102
    Erstellt: 26.08.04   #7
    icq lite wegwerfen. miranda + history plugin installieren. als .txt oder .html speichern.
     
  8. Kay Marooy

    Kay Marooy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.04
    Zuletzt hier:
    26.11.05
    Beiträge:
    278
    Ort:
    Hinterm Mond
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.08.04   #8
    Das ist keine Antwort auf meine Frage. Ein neues Programm will ich jetzt auch nicht installieren. Das ist mir zu Aufwendig, ich chatte nur sehr wenig.
     
  9. Nullchecker

    Nullchecker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    3.392
    Erstellt: 27.08.04   #9
    Also ich kann alles markieren...bisschen doof is nur dass man des einzeln machen muss...also: strg halten und dann auf jede nachricht klicken
     
  10. Kay Marooy

    Kay Marooy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.04
    Zuletzt hier:
    26.11.05
    Beiträge:
    278
    Ort:
    Hinterm Mond
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.08.04   #10
    Bei mir funktioniert die Methode mit dem Strg drücken und einzeln anklicken nicht.

    Bitte keine Variationen mehr von "du musst es markieren". Ich weiß alle Arten, wie man einen Text markieren kann. Das wäre ja schließlich doof von mir, hier diesen Thread aufzumachen, bevor ich mal probiert hätte, das auf verschiedene Arten zu markieren :rolleyes: .

    Kennt denn niemand vielleicht ein Tool. Für ICQ pro gibts eins.