Verleiher Hamburg

Res
Res
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.17
Registriert
02.11.04
Beiträge
638
Kekse
153
Ort
Hamburg
hallo,

ich hab jetzt mal eine Frage ob hier einer mir gute Verleiher aus Hamburg empfehlen kann!

Vielleicht kann auch einer von euch mal sagen was ich den am besten leihen sollte:
- geplante Party mit 50-70 Leuten
- musik ist von softem rock bis RnB alles vertreten
- benötigt wird alles bis auf klangquellen (wie z.B. cd-player)

wäre schön wenn mir jemand helfen könnte :great:


Res
 
Eigenschaft
 
Hi,
wende dich mal an die Fa. Amptown in der Wansbeckerstr., die dürften noch Kapasitäten frei haben !
Ich selber würde dir zwar auch gern eine Anlage stellen, aber für das nächste 1/4 Jahr bin ich ausgebucht.
Als PA werden zwei 12"/2 Top´s und zwei 15" Sub´s mehr als ausreichen !
 
ok gut danke :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben