verletztungen...

von nirvanafreak, 04.04.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nirvanafreak

    nirvanafreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.04
    Zuletzt hier:
    25.08.08
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 04.04.05   #1
    hi

    ich hab ne bandsehnenentzündung vom gitarre spielen udn muss jetzt mal 2 wochen pausieren

    shit! :mad: :evil: :mad:

    hm gut

    wollt ich nur mal loswerden
     
  2. Steppenwolf

    Steppenwolf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    25.03.08
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    45
    Erstellt: 04.04.05   #2
    Mist tut mir leid für dich :(

    Vielleicht solltest du sagen, was genau zu der Verletzung geführt hat? Zu lange/trotz Schmerzen gespielt?

    mfg Steppenwolf
     
  3. opferstock

    opferstock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.04
    Zuletzt hier:
    13.09.16
    Beiträge:
    1.264
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    2.653
    Erstellt: 04.04.05   #3
    ja ist shitty, aber mich juckt seit Tagen was am A****, kannst dir ja vorstellen, dass ich da nicht vor allen Leuten dran kratzen kann. Shit happens :(
    Alle Warmduscher sagen man solle sich da mal waschen, also die sind nicht umweltfreundlich, wisst ihr wieviele Bäume für warmes Wasser sterben????
    Mein Nachbar kann nicht mehr auf die Jagd weil er Korsakov hat, der trifft nicht mehr und Pause nützt auch nichts.
    Mann ist die Welt schlecht :mad:
    (löscht den Müll von mir aus)
     
  4. nirvanafreak

    nirvanafreak Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.04
    Zuletzt hier:
    25.08.08
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 04.04.05   #4
    ja ich hab zuviel gespielt trotz schmerzen!!!

    shit und jetzt ist meine hand im arsch
    fuck
    mann das leben ist grausamst
     
  5. The Sante

    The Sante Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.05
    Zuletzt hier:
    18.01.06
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.04.05   #5
    oh das is scheisse ich würde deine hand oder finger schon sehr ein kumpel von mir hatte das auch und hat gespielt jetzt kann er kaum noch sein handgeleng bewegen ...

    naja alles gut^^ naja mir ist bei einem gitarren solo ma die e seite gerissen und is mir ins gesicht geflogen genau unter die backe hatte schwein^^fast auge weg...
     
  6. Crusher

    Crusher Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 04.04.05   #6
    Es kotzt mich an, dass...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.