Verliebt in beste freundin

von xander, 19.12.04.

  1. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 19.12.04   #1
    tja, ich glaub der titel sagt schon alles
    seit über einem jahr bin ich in ein mädchen verliebt
    seit ungefähr 2 monaten oder so sind wir sehr sehr sehr gute freunde geworden, besser gsagt, wie bruder und schwester
    und in dem einen jahr, bis jetzt noch, habe ich nicht aufgehört sie zu lieben
    sie weiss auch, daß ich in sie verliebt bin, das hat sie selber rausgefunden. eigentlich sind wir gleich danach sehr gute freunde geworden.
    das problem ist aber - sie will im moment nix. und nicht nur von mir, aber von keinem!
    ich bin im moment wirklich schon am verzweifeln...
    ich hab schon viele male, und viele wege versucht ihr klar zumachen, wie sehr ich sie doch liebe, aber nix...
    weiss vielleicht einer von euch weiter?
     
  2. Korittke

    Korittke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.04
    Zuletzt hier:
    29.07.09
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    166
    Erstellt: 19.12.04   #2
    ich war mal in einer "ähnlichen" situation. wenn sie sagt, sie will von keinem was, dann ist das nur ne ganz billige ausrede weil die zu feige ist, klartext zu reden, da sind alle mädchen gleich. ausserdem können mädchen sich nicht gegen gefühle wehren, was die aussage "ich will mich nicht verieben" vollkommen unnütz macht, weil sie bei einem mädchen nichts bewirkt.
     
  3. xander

    xander Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 19.12.04   #3
    hat sie vielleicht angst?
    so wie ich weiss, ist sie mit 14, knapp 15, ungeküsst
    ungeküsst as in einmal, was aber so schlimm daß sie fast kotzen musste
    und sie begründet es auch so:
    "ich habe im moment mit allen gute relationships, ich will nicht das was ernstes draus wird, ich will mit allen einfach freunde bleiben"
     
  4. daniel.at

    daniel.at Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    26.05.11
    Beiträge:
    1.378
    Ort:
    wien, münchen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    82
    Erstellt: 19.12.04   #4
    jaja die frauen.... :rolleyes: vlt wird das aber noch...
     
  5. Korittke

    Korittke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.04
    Zuletzt hier:
    29.07.09
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    166
    Erstellt: 19.12.04   #5
    ja, bei mirs wars noch was anderes, wegen alter. bei deiner kanns natürlich auch sein, dass sie nicht "reif" genug ist und nicht viel in richtung liebe entwickeln *kann*.
    angst ist natürlich auch ne möglichkeit, aber normalerweise verliebt man sich oder man lässt es.
     
  6. Regenwurm Rollt Ranzig

    Regenwurm Rollt Ranzig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    15.01.14
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    666
    Erstellt: 19.12.04   #6
    Morgen, dass sieht doch danach aus, als solltest du sie vergessen, wenn du schon so oft versucht hast, es ihr klar zu machen, außerdem weiß sie es wohl und hat dir eine Antwort gegeben. Ich denke auch das es ihr unangenehm ist, deutlicher zu sein.

    Außerdem bentzt sie das Wort "relationships" :screwy:
     
  7. Korittke

    Korittke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.04
    Zuletzt hier:
    29.07.09
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    166
    Erstellt: 19.12.04   #7
    kann da nur zustimmen: :screwy: :screwy:
     
  8. Chaos Keeper

    Chaos Keeper Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.11.04
    Zuletzt hier:
    13.03.16
    Beiträge:
    2.225
    Ort:
    Da wo Axolotl, nur woanders
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    1.520
    Erstellt: 19.12.04   #8
    Ein gut gemeinter Rat: Wenn sie nicht will, lass es evtl. bleiben! Ich hatte eine ähnliche Situation, wir sind zusammengekommen und reden inzwischen kein Wort mehr miteinander!!! Muss nicht so laufen, kann aber!
     
  9. Jochen

    Jochen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.05.04
    Zuletzt hier:
    10.08.08
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.12.04   #9
    100% dito
     
  10. xander

    xander Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 19.12.04   #10
    das mit "relationships" - ich bin ja kein richtiger Deutscher, praktiziere mein Deutsch eigentlich nur noch hier im Forum, habe aber vergessen was "relationships" auf Deutsch heisst, und was leider zu faul um es nachzugucken, habe also einfach das geschrieben
    jaja, die faulheit
    naja, ich lad sie mal ins Kino ein, wenn sie zurückkommt...
    mensch, ferien in Kasachstan haben wirklich nachteile:
    dauern scheiß lang (sommerferien sind bei uns 3 monate, dafür haben wir bis zu 10 unterrichte am tag), winterferien sind jetzt 1 monat,
    in dieser zeit fahren entweder alle weg, oder wenn doch alle da sind, sitzen alle zuhaus, tun nix, langweilen sich, nur die band kommt zusammen... :(
    mist!
    naja, schauen wir mal, ich berichte falls was passiert
     
  11. Sky

    Sky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.04
    Zuletzt hier:
    26.08.16
    Beiträge:
    819
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    6.366
    Erstellt: 19.12.04   #11
    Das hat wahrscheinlich schon jeder mal durchgemacht. Und das ist auch eine sehr schwierige Situation, ich weiß auch das du jetzt lieber einen anderen Satz hören willst... aber was bringt es? Lass es bleiben, sie will nichts von dir. Irgendwann kommts du darüber weg.

    Um es dir eventuell leichter zu machen, verlange von ihr das sie dir das einfach knallhart und ehrlich sagt... dann weißt du es wenigstens zu 100%. Und das ist nicht so grausam wie eine Absage aus Mitleid, wie: Ich will zur Zeit keinen Freund...
     
  12. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 19.12.04   #12

    auch wenn ot: dazu kann man nur sagen: wow. hättest du das nicht gesagt, hätte ich nie gemerkt, daß deutsch nicht deine muttersprache ist. nicht schlecht!!!
     
  13. maPPel

    maPPel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.13
    Beiträge:
    837
    Ort:
    Neubukow
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    367
    Erstellt: 19.12.04   #13
    Lass es sein!

    Du versaust dir damit alles...
    Wenn dir eure Freundschaft etwas wert ist und du sie behalten willst, lass es sein.

    Falls dein Kummer größer wird, kann ich dir folgendes Forum empfehlen. Sind echt tolle Leute da:
    http://forum.ingame.de/quake/forumdisplay.php3?forumid=399

    Gruß
    Markus
     
  14. Regenwurm Rollt Ranzig

    Regenwurm Rollt Ranzig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    15.01.14
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    666
    Erstellt: 19.12.04   #14
    Leute das mit der Freundschaft is so ne sache...
     
  15. Groofus

    Groofus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.04
    Zuletzt hier:
    19.06.16
    Beiträge:
    727
    Ort:
    on the dark side of the moon.
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.153
    Erstellt: 19.12.04   #15
    Hi xander!

    Ich kenne eine solche Situation von mir selsbt, und inzwischen ist es bei mir wie bei Fischi (nur mit dem kleinen Unterschied, dass ich mit meiner besten Freundin und zwei weiteren Freundinnen letzte Somemrferien schon im urlaub war :D).

    Aber bis ich es geschnallt habe, dass es zu 99,99999%er Wahrscheinligkeit eh nichts mehr mit ihr werden wird habe ich mit kleineren Unterbrechungen fast 6 Jahre gebraucht.

    Das sie dir sagt, dass sie zur Zeit sowieso keinen Freund sucht sollte man nicht unbedingt als Feige ansehen, sondern sie will dich nur nicht verletzen, da du ihr als bester Freund natürlich auch sehr viel bedeutest.

    Was ich aber von meiner besten Freundin damals (vor 4 Jahren) arg unangebracht fand, dass sie zu mir meinte, dass sie gar keinen festen Freund suchen würde und dann nach ner Woche mit wem anders zusammen war... aber da waren wir 13 und ich hab's ihr schnell verzogen gehabt. Na ja und Silvester vor 2 Jahren war ungefär noch mal die gleiche Situation, nur dass sie dann mit ihrem Ex wieder zusammen war... aber ich hab ihr das auch schon lange wieder verzogen, weil ich auf sie sowieso nicht sauer sein konnte, aber danach war zwischen uns beiden erstmal fas ein halbes Jahr Funkstille, und inzwischen verstehen wir uns wieder super, waren zusammen im Urlaub, haben unsern Geburtstag zusammen gefeiert etc...

    Ich bin einfach nur froh, dass ich ne gute Freundschaft habe, und dass solltest du auch sein, denn aus einer Freundschaft kann durch die Liebe ganz schnell eine Feindschaft werden. Aber glücklciherweise ist die Freudnschaft ncith danran kaputt gegangen, dass es ziwschen uns immer mal wieder ein bisschen gefunkt hat

    Liebe ist vergänglich eine gute feste Freundschaft meist nicht.

    Also prügel sie dir (liebestechnisch) aus dem Kopf, und sie dich nach anderen um, auch wenn's hart ist.

    Schönen Sonntach!

    Groofus
     
  16. Jag-Stang

    Jag-Stang Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    59
    Erstellt: 19.12.04   #16
    @xander(ot):
    also ich versteh dass ganze jetzt irgendwie nicht...lebst du in kasachstan oder was???? :confused: *nixkapier* :screwy:
     
  17. roemer

    roemer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.05.04
    Zuletzt hier:
    31.12.12
    Beiträge:
    402
    Ort:
    In einer Höhle
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    3.016
    Erstellt: 19.12.04   #17
    Junge mach dich ned selbst Verrückt!
    Es gibt genug Mütter mit geilen Töchtern ;) Solche billige ausreden kenn ich. Und du hast schon n Jahr verschwendet, komm wida runter und such die ne andere. Dann vergisst du sie schnell ;)
    ps. probier erst gar ned die Frauen zu verstehen... Wenn du eine siehst sprich sie an! spontanität kommt am besten und warte nicht 2-3monate... dann vergeht wieder ein Jahr bis du das Nein gehört hast
     
  18. xander

    xander Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 19.12.04   #18
    tja, frauen verstehen kann wohl keiner auf dieser welt...jaja

    @Jag-Stang: leben tue ich in Kasachstan, mein Stiefvater ist Deutsch, meine Mutter Russin, das Ganze macht mich aber zur Hälfte Russe, so ca. 1/4 Ukrainer (oder wie auch immer), 1/4 Deutsch
    leben tue ich in Kasachstan wegen meines Vaters' Jobs ;)
    nach Deutschland komme ich aber so im Mai, oder Juni, und werde (!)schon wieder(!) als GASTSCHÜLER in Bayern aufgenommen, das ist ja sowas von zum Kotzen!!!
    ich krieg ein Zertifikat, das IGCSE, was heisst:
    International (?)Genereal Certificate of Secondary Education, was überall in Europa in Schulen anerkannt wird, nur nicht in Bayern!!!
    MIst!!!
     
  19. Sir Taki

    Sir Taki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    534
    Ort:
    Grim and frostbitten Northern Black Forest bzw. We
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    425
    Erstellt: 19.12.04   #19
    Ich war auch schon mal mit ner guten Freundin zusammen. Keine gute Idee. Sowas würd ich nicht nochmal durchmachen wollen. So ne Beziehung (und deren Ende) können so einiges kaputt machen :(
     
  20. Jag-Stang

    Jag-Stang Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    59
    Erstellt: 19.12.04   #20
    ok jetzt kapier ich... :great:
    sind in kasachstan die gitarren billig :confused: :D :D :D :great:
    sonst könnt ich dir mal ne bestellung schicken :) :great: :great: