verlöten von a-gitarren buchse mit 2 poligem kabel

von yin, 23.02.06.

  1. yin

    yin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.05
    Zuletzt hier:
    1.01.13
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.02.06   #1
    Also vom preamp meiner yamaha apx geht ein graues Kabel zur Enpinbuchse, inerhalb dieses Kabels befinden sich ein dünnes rotes und ein weiteres dünnes weisses Kabel, darumherum befindet sich die Abschirmung...
    Ich habe mir eine fishman buchse (switchjack T.R.S.S. oder so heisst sie glaub ich!) gekauft und diese Buchse hat neben dem großen Kontakt für die Abschirmung 3 unterschiedlich große Kontakte.
    Vielleicht kennt sich ja jemand aus und will sein Wissen bei mir abladen um mir zu helfen meine a-Gitarre wieder "verstärkbar" zu machen...
    danke !
     
Die Seite wird geladen...

mapping