Verlosung bei DrumHead

  • Ersteller derMArk
  • Erstellt am
derMArk
derMArk
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
20.06.05
Beiträge
6.267
Kekse
27.837
Moin,
ich habe mir am gestrigen Tage die aktuelle DrumHead gekauft.
Es gibt dort eine Verlosung. Man kann ein Pearl ELX als Rockedition gewinnen.
Einsendeschluss ist der 07.12.200 (Datum Poststempel).
Man kann per E-Mail an der Verlosung teilnehmen, gewinnspiel@drum-heads.de (Betreff: Pearl ELX Rock), oder einfach einen Leserbriefschreiben oder eine Postkarte an

DrumHeads!!
Kennwort: Pearl ELX Rock
Postfach 57
85230 Bergkirchen

schicken. Es gibt auch Gewinnencoupons, was ich ja eigentlich nicht erwähnen muss, weil Nicht-Leser der Zeitschrift keine haben und Leser der Zeitschrift es schon längst wissen. :screwy: ;)

Also Daten zum Set:
Pearl ELX Rock mit Ruby-Fade-Finish mit schwarzer Kesselhardware und Flames-Frontfell. Die Bass ist 22" groß, die beiden Floortoms 14" und 16". Die eine Hängetom ist nicht angegeben, aber sie wird, denke ich, 12" haben. Dazu gibt es noch einen Beckensatz aus der Sabian XS-20 Serie. 14" HH, 16 + 18" Crash, 20" Ride (inkl. Hardware)
Das Schlagzeug soll einen Gesammtwert 2.189 haben.

Also, wer interesse hat, kann sich noch unter www.drum-heads.de informieren, oder einfach eine E-Mail an info@drum-heads.de schicken.

Viel Spaß und Erfolg beim Mitmachen. ;)
 
Eigenschaft
 
Also eine einfach eine eMail mit dem Betreff: Pearl ELX Rock an die genannte eMail Adresse schicken?

Kein Text dazu oder sonstwas?
 
zitat von drumhead page:

Wie ihr das Schlagzeug gewinnen könnt, steht in der Ausgabe 6/05.


heissen tut: geh in nen laden, such dir die seite raus wos steht, les es ma schnell, und fertisch is
 
Ok, ähh das vergaß ich. Du musst, wenn du eine E-Mail schreibst, oder auch in den anderen Fällen, deine komplette Adresse angeben, damit du gezählt wirst.

Das mit der Page wusste ich net, da ich net draufgeschaut hatte, sondern einfach nur in der Zeitschrift geblättert habe.

Wenn ihr fragen habt könnte ihr mich dann ja auch jeder Zeit fragen, weil ich habe die Zeitschrift ja.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben