Vermin - Death/Thrashmetal

  • Ersteller The_Horseman
  • Erstellt am
The_Horseman
The_Horseman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.15
Registriert
01.12.05
Beiträge
842
Kekse
561
Ort
Berlin
Hi,
Ich wollte nur mal meine Band Vermin vorstellen, hört euch doch mal die (mehr oder weniger guten) aufnahmen an und gebt eure meinungen ab;)
Gruß

www.myspace.com/vermindeathmetal
 
Eigenschaft
 
Hi erstmal!
Was mir als erstes auffällt, ist dass die Stimme total drucklos rüberkommt. Da ist irgendwie keine Power dahinter. Die Gitarrenriffs sind aber teilweise echt gut, der Sound zumindest auf den Aufnahmen ist mir aber zu hochtönelastig, drucklos und zu definitionslos, man kann da teilweise echt schwer was raushören...
Das Solo bei Postman find ich aber schonmal ziemlich geil^^
 
also gegen den gesang sag ich jetz nich wirklich was de is schon ganz gut wie er ist.
Aber der Gitarrensound ist schlimm. Klingt mehr nach störgeräusch:p. Wenn die Gitarre ein wenig klarer im Sound ist würde es garnicht so übel klingen. Den Gesang vlt auch ein wenig Lauter der geht ein wenig unter ;-)
 
moin, schon ganz geil, der anfang von i shoot the postman errinert mich stark an metallicas
dirty window vom st.anger album ;)
 
Hallo,


also es klingt alles etwas drucklos, die Gitarren sind zum Teil schlecht rauszuhören und auf dauer etwas nervig. Zum Schluß wurde etwas besser aber das mit der Akustik Passage und dem Gesang würde ich rausnehmen paßt meiner Meinung überhaupt nicht dazu. Ansonsten versuchen die Aufnahme Qualität zu verbesseren.
 
ich kann mit dem gesang nicht wirklich was anfangen. der saenger sollte versuchen den bauch zu spannen und wirklich den ganzen körper mit spannung zu halten. ansonsten kommt da kein druckvoller gesang heraus. und als death metal würde ich das nicht bezeichnen wollen.
greetz ake.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben