Vermin - Death/Thrashmetal

von The_Horseman, 25.06.07.

  1. The_Horseman

    The_Horseman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.05
    Zuletzt hier:
    19.08.15
    Beiträge:
    846
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    571
    Erstellt: 25.06.07   #1
    Hi,
    Ich wollte nur mal meine Band Vermin vorstellen, hört euch doch mal die (mehr oder weniger guten) aufnahmen an und gebt eure meinungen ab;)
    Gruß

    www.myspace.com/vermindeathmetal
     
  2. Blinded by Me

    Blinded by Me Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.05
    Zuletzt hier:
    4.09.16
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 28.06.07   #2
    Hi erstmal!
    Was mir als erstes auffällt, ist dass die Stimme total drucklos rüberkommt. Da ist irgendwie keine Power dahinter. Die Gitarrenriffs sind aber teilweise echt gut, der Sound zumindest auf den Aufnahmen ist mir aber zu hochtönelastig, drucklos und zu definitionslos, man kann da teilweise echt schwer was raushören...
    Das Solo bei Postman find ich aber schonmal ziemlich geil^^
     
  3. NeckX

    NeckX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.07
    Zuletzt hier:
    13.12.13
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Marburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 30.06.07   #3
    also gegen den gesang sag ich jetz nich wirklich was de is schon ganz gut wie er ist.
    Aber der Gitarrensound ist schlimm. Klingt mehr nach störgeräusch:p. Wenn die Gitarre ein wenig klarer im Sound ist würde es garnicht so übel klingen. Den Gesang vlt auch ein wenig Lauter der geht ein wenig unter ;-)
     
  4. sven_p

    sven_p Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.07
    Zuletzt hier:
    31.05.10
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 01.07.07   #4
    moin, schon ganz geil, der anfang von i shoot the postman errinert mich stark an metallicas
    dirty window vom st.anger album ;)
     
  5. Venom

    Venom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.06
    Zuletzt hier:
    23.09.16
    Beiträge:
    120
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    112
    Erstellt: 02.07.07   #5
    Hallo,


    also es klingt alles etwas drucklos, die Gitarren sind zum Teil schlecht rauszuhören und auf dauer etwas nervig. Zum Schluß wurde etwas besser aber das mit der Akustik Passage und dem Gesang würde ich rausnehmen paßt meiner Meinung überhaupt nicht dazu. Ansonsten versuchen die Aufnahme Qualität zu verbesseren.
     
  6. Akephalos

    Akephalos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.07
    Zuletzt hier:
    8.10.07
    Beiträge:
    173
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    80
    Erstellt: 11.07.07   #6
    ich kann mit dem gesang nicht wirklich was anfangen. der saenger sollte versuchen den bauch zu spannen und wirklich den ganzen körper mit spannung zu halten. ansonsten kommt da kein druckvoller gesang heraus. und als death metal würde ich das nicht bezeichnen wollen.
    greetz ake.
     
Die Seite wird geladen...