Vermona Loop Jack (1. Version): Anleitung Bufferaktivierung

D
DttE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.02.24
Registriert
20.10.08
Beiträge
412
Kekse
2
Ort
Berlin
Hallo zusammen,

ich wusste noch nie wie ich den Buffer aktivieren.
Nun weiss ich es endlich!!!
Es steht leider NICHT so in der Anleitung, bzw. ein wichtiger Punkt nicht.

1. Netzteilstecker abziehen
2. Store+L4 gedrückt halten, dabei Netzteilstecker einstecken-->Bufferaktivierungsmodus.
3. L1 drücken zur Aktivierung (oder Deaktivierung) des Buffers--> zugehörige LED leuchtet, Store blinkt.
4. Store drücken
5. Netzteilstecker abziehen
6. Netzteilstecker einstecken--> man ist wieder im normalen Betriebsmodus

Ich hatte garnicht die Notwendigkeit des Buffers, weil meine Kabelwege nicht lang sind ABER alles ist ruhiger im System und der Gitsound ist kräftiger satter.
Der Buffer ist meiner Meinung nach sehr gut, ich bin froh :)

Der Punkt mit dem Netzteil war im Manual nicht aufgeführt...
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben