Vernünftige 15" Subs gesucht

von schneich, 06.09.04.

  1. schneich

    schneich Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    8.07.09
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.09.04   #1
    Hallöchen zusammen.. ich such vernünftige 15" Subs. Die Teile sollten für Rock Cover herhalten. Hab momentan RCF L18P300 am laufen bin aber mit dem Sound & Wirkungsgrad total unzufrieden.
    Interresant finde ich
    Coda Audio SW 15 und Kling & Freitag SWi 115D könnt ihr mir was darüber erzählen??
     
  2. Martin Hofmann

    Martin Hofmann HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    6.946
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.746
    Kekse:
    37.160
    Erstellt: 06.09.04   #2
    schau Dir mal Fohhn an

    klingt ausgezeichnet...
     
  3. schneich

    schneich Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    8.07.09
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.09.04   #3
    Hab den Fohhn schon mal gehört finde ihn aber nicht so megamäßig klasse. Hat sonst noch jemand nen Vorschlag?
     
  4. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
    Erstellt: 07.09.04   #4
    Hi,
    dann werde ich ganz bescheiden mal den "NOIR Audio - B 115DT" vorschlagen. :)
    Und wenn Du nun mal beschreiben könntes was Du von einen Sub erwartes, dürften auch weitere Vorschläge folgen !
     
  5. schneich

    schneich Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    8.07.09
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.09.04   #5
    Was ich davon erwarte??

    Solide verarbeitet / Klein / Eher mehr Pegel als Tiefgang.. sol für Rock Cover herhalten. 4 stück sollten mit nem 12" 2" Top mithalten können.
    Am besten währs wenn ich sie irgendwo gebraucht kriegen könnte denn lieber abgerockt als zu teuer :o)
     
  6. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
    Erstellt: 07.09.04   #6
    Hi,
    wenn dein Top nicht mehr als 105dB SPL (1W/1m) bringt, dann ist der "NOIR Audio - B 115DT" der Sub den Du in deine engere Wahl aufnehmen solltes, da er deine Anforderungen mit Leichtigkeit erfüllt ! :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping