Vernünftiger Preamp für das Studio Projects C1

desty
desty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.19
Registriert
03.12.03
Beiträge
281
Kekse
178
Ort
Osnabrück
Hallöle !


Habe mir gestern für ~80€ nen C1 von Studio Projects bei eBay ergattert. Da ich nur im Besitz von der M-audio audiophile USB Soundkarte bin und das Mic Phantomspeisung benötigt, brauch ich nun noch einen Preamp.


Meine Frage: Welchen könnt ihr mir empfehlen? sollte halt ein GUTES Preis leistungsverhältnis haben.. hier im Flohmarkt finde ich nur NEUWARE (weiss eh ned wie man das Mistding bedient *g*)..


Wie gesagt.. es kommt mir grösstenteils aufs P/L Verhältnis an, da ich Student bin und eigentlich 365 Tage im Jahr Ebbe in meinem Portemonaie herrscht :)
 
Eigenschaft
 
Der VTB 1 von SP arbeitet naturgemäß gut mit dem C1 zusammen. Wenn Du das Geld nicht hast, geht noch als Untergrenze der ART TUBE V3. Darunter ist es nur rausgeschmissenes Geld für Spielzeug, was Deinem Mikro nicht gerecht wird.
 
Ich denke auch o.K. Obwohl ich den noch nicht persönlich ausprobiert habe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben