Vernünftiger Preamp für das Studio Projects C1

von desty, 13.12.07.

  1. desty

    desty Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.03
    Zuletzt hier:
    16.10.13
    Beiträge:
    275
    Ort:
    OSnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    188
    Erstellt: 13.12.07   #1
    Hallöle !


    Habe mir gestern für ~80€ nen C1 von Studio Projects bei eBay ergattert. Da ich nur im Besitz von der M-audio audiophile USB Soundkarte bin und das Mic Phantomspeisung benötigt, brauch ich nun noch einen Preamp.


    Meine Frage: Welchen könnt ihr mir empfehlen? sollte halt ein GUTES Preis leistungsverhältnis haben.. hier im Flohmarkt finde ich nur NEUWARE (weiss eh ned wie man das Mistding bedient *g*)..


    Wie gesagt.. es kommt mir grösstenteils aufs P/L Verhältnis an, da ich Student bin und eigentlich 365 Tage im Jahr Ebbe in meinem Portemonaie herrscht :-)
     
  2. Astronautenkost

    Astronautenkost HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    7.659
    Zustimmungen:
    821
    Kekse:
    7.892
    Erstellt: 13.12.07   #2
    Der VTB 1 von SP arbeitet naturgemäß gut mit dem C1 zusammen. Wenn Du das Geld nicht hast, geht noch als Untergrenze der ART TUBE V3. Darunter ist es nur rausgeschmissenes Geld für Spielzeug, was Deinem Mikro nicht gerecht wird.
     
  3. desty

    desty Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.03
    Zuletzt hier:
    16.10.13
    Beiträge:
    275
    Ort:
    OSnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    188
    Erstellt: 15.12.07   #3
  4. Astronautenkost

    Astronautenkost HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    7.659
    Zustimmungen:
    821
    Kekse:
    7.892
    Erstellt: 15.12.07   #4
    Ich denke auch o.K. Obwohl ich den noch nicht persönlich ausprobiert habe.
     
Die Seite wird geladen...

mapping