Verrückte Idee - brauche Hilfe

  • Ersteller Dirk Kn?ck
  • Erstellt am
D
Dirk Kn?ck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.07.04
Registriert
16.07.04
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo !
Ich selber bin kein Musiker, und suche deshalb über diesen Weg jemanden, der mir bei der Realisation einer Idee hilft.

Ich arbeite als Pflegefachmann in einem grossen Spital - auf einer Intensivstation.

Auf dieser Abteilung gibt es unglaublich viele Geräusche, und Laute, die der Patient dort ertragen muss.
Uns, den Pflegenden wird diese Geräuschkulisse oft nicht bewusst, denn wir sind ja grösstenteils beteiligt, bzw. Auslöser derselben.
Meine Idee ist es nun, sowohl mir, als auch meinen Kollegen, bzw. auch vielen anderen Pflegenden, ausserhalb unseres Spitales, durch ein Video dieses einmal nahezubringen.
Ich möchte die vielen Geräusche, Klänge usw. in einen "Sound of intensive care" verwandeln, wo das Pfeiffen von Infusionsgeräten, das Tuten der BEatmungsgeräte, Blubbern von Wasserfallen in einen melodischen Sound zusammengefügt ist.

Ist das eine zu verrückte Idee ???
Kann mir jemand dabei helfen - mit Ideen oder gar Taten ??

Würde mich auf Antworten freuen.
Vielen DAnk

Dirk
 
Eigenschaft
 
Wende Dich mal an die Jungs, die das Gaskugel-Projekt gemacht haben - die sind für gute Ideen recht aufgeschlossen.

ciao,
Stefan
 
Vielen Dank für den Tipp !

Hab dort auf der Homepage mal geschaut, und direkt POst eingeworfen..

Liebe Grüsse

Dirk
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben