Verrücktes mit dem neuen Preci

  • Ersteller tweippert
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tweippert
tweippert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.16
Registriert
02.08.05
Beiträge
552
Kekse
953
Ort
München
Hallo Leute

Hab mal einen 3 Spur Psycho Song aufgenommen.
1.Spur nur Rhythm mit Deadnotes
2.Spur ein bisschen Akkordgeplänkel mit einem tick Phaser
3.Spur ein bisschen Improvisation darüber.

Ist alles mit dem neuen Mex Preci aufgenommen.
Abgefahren oder???:screwy:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • crazy.zip
    459,2 KB · Aufrufe: 276
Ich hör nur Krach und Gewummere.
 
Ich stimme nullchecker zu.
deine line mit deadnotes is zu laut oder die anderen zu leise
 
@nullchecker... ja ist eben ein precision...die klingen halt eben nicht precision ^^

@tweippert, kanns sein dass dass die 2te und 3te spur deutlich zu leise sind?

man kann irgendwie nicht viel erkennen am ende nur n bisschen höhere töne...
 
ähm ja, meine vorredner haben alle recht, und auch rhytmisch klingt es irgendwie durcheinander...

Ausbaufähig! :great:
 
Ich find's geil! :great:
Wann kommt die CD? :D
 
Wenns rhythmisch gerade wär, wärs genial ;)
Finds aber gut.
 
hmm also ich wudner mich etwas ich hör eben nur die deadnotes und dann noch irgendwas im hintergrund was man leider nicht mehr identifizieren kann... kann ja durchaus interessant sein, aber ich kanns einfach nicht hören... ist das nur bei mir so?
 
EDE, bei mir ist es auch so auch... vllt ist mein Subwoofer auch einfach zu laut :D
 
Na da hab ich ja einige geschockt!:D
Hier mal was neues! Vielleicht etwas "durchsichtiger"!

Direktlink:


 
Is schon n bisschen durchsichtiger, allerdings überschneiden sich die beiden Bässe zu sehr in ihren Tönen. Du solltest den eher solomäßigen Bass ne Oktave höher spielen, dann hört man beide viel besser raus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben