Versager!

von *JEAN*, 22.07.08.

  1. *JEAN*

    *JEAN* Don Jean Guitars

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    2.186
    Ort:
    ist nicht wichtig!
    Zustimmungen:
    918
    Kekse:
    23.003
    Erstellt: 22.07.08   #1
    meine damen und herren, live und laut aus dem bandraum .. ohne tricks und mit allen fehler!
    um dem song gerrecht zu werden innert 20min abgemischt und gemastert :D

    Versager!!

    ach ja der song ist neu .. vielleicht so 3-5 mal gespielt im bandraum!
     
  2. bobcät

    bobcät Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.08
    Zuletzt hier:
    2.03.11
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.071
    Erstellt: 27.07.08   #2
    Bei mir werden nur ca 2 Sekunden abgespielt...
     
  3. Crusherle

    Crusherle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.07
    Zuletzt hier:
    8.01.11
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.08.08   #3
    Bei mir nicht....konnts mir ganz anhören.
    Also ich als versierter Laie muss dir sagen, dass man gesangstechnisch noch etwas daran arbeiten sollte.
    Töne gerade halten und darauf achten, dass du sie nicht so abhackst. Des Weiteren versuch mal ob du das "Leiern" aus deiner Stimme rausbekommst. :) Kann man alles lernen, ist kein Ding.
    Zur Musik: Mein Geschmak ist es nicht. Viel zu wenig Abwechslung in der Melodie...Gedudel halt ^^

    Das ist aber nur meine Bescheidene Meinung und soll nicht heissen, dass du/ihr kein potenzial habt.
     
  4. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    7.548
    Zustimmungen:
    593
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 04.08.08   #4
    oh ja, der Gesang ist die absolute Schwachstelle am Song

    deine(?) Stimmfarbe von der Aggressivität her ist sehr gut für solche Musik, aber die Tonhöhe passt größtenteils garnicht zur Instrumentierung
     
Die Seite wird geladen...