Versand einer 4x12" Box

  • Ersteller Slash1990
  • Erstellt am
Slash1990
Slash1990
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.15
Registriert
27.12.05
Beiträge
208
Kekse
9
Ort
Donzdorf
Hallo,
wie versende ich eine 4x12" Box? ich habe eine bei ebay verkauft und nun hab ich das problem das niemand die box verschicken darf...außer die post...dort würde es aber 119€ kosten...:screwy::mad::evil: und langsam verzweifle ich und der neue besitzer sitzt mir auch schon im nacken!
helft mir schnell!!!!

danke und grüße marco
 
Eigenschaft
 
ich glaube iloxx machen so große sachen, ein kumpel hat sich da mal einen motorrad-rahmen schicken lassen.
 
bei iloxx bist du mit rund 45.-€ dabei (hoffentlich zahlt der käufer das porto :)

hast du niemanden, der von speditionen beliefert wird in deiner bekanntschaft (firma, reifenhändler, kfz irgendwas, die schwere sachen bekommen)=
dann kannst du mal fragen, ob die das teil für dich mitversenden (kostet dann um 15 euro).
 
Bei Sperrgut oder dergleichen kann ich auch ILLOX empfehlen.
Bei der Größe und dem Gewicht macht die Post, Hermes e.t.c. meist schlapp.
 
ich immer per ups ... mit denen hab ich damals die 4 12er marshall weggeschafft ... alles top gelaufen ... einfach bei deren deutschland service nummer anrufen und abholvertrag machen ... easy easy :great:
 
Illox machts dir auf jeden Fall für ca. 50 euro.
Billiger wirds via Hermes, habe auch mal ne 412 bei denen verschickt, kostete grade mal 15 euro, wird aber von den Maßen her knapp.

...Romi
 
nix sorry ^^ dachte exakt das gleiche ^^

@ topic. UPS klingt gut hab mit denen schon Stoßstangen verschickt.
 
hab für die marshall bei ups glaub 39,- oder so bezahlt ... auf keinen mehr ;)
 
Könntet ihr mir auch mal sagen in was ihr die boxen eingepackt habt? xD Ich würde vielleicht 1 mal im Jahr an nen 4x12er kartong dran kommen deshalb kann ich meien box nur hier in Dortmund für selbstabholer anbieten Oo.
 
Übersteigt eine 412er nicht bei weitem das Gurtmaß von 3m (UPS 3,3m), welches bei vielen Paketdiensten als Grenze gilt?
Ich habe jetzt mal 40x80x100cm bei UPS eingegeben und der Kalkulator sagt mir: Ist nicht...

Ich habe nämlich aktuell das Problem einen 212 Combo zu versenden.
Und selbst dabei bekomme ich schon Schwierigkeiten mit den maximal Maßen,
da ich den Combo natürlich ordentlich, d.h. sicher verpacken möchte.
Einen passenden stabilen Karton zu bekommen ist ebenfalls nicht so einfach.:confused:
Ich möchte auch keine 32€ inkl. Sperrgut Zuschlag bei DHL zahlen.:(

Vieleicht habt ihr ja auch für mich einen günstigen Tipp.


Andreas
 
Oder ganz was andres: du(oder dein Kunde) nimmst dir deinen besten Freund und ein schönes-Wochenendeticket (deutsche Bahn) für ca 35€ und ihr schafft dann die Box per Bummelbahn durch quer durch Deutschland
 
ich wird einfach mal bei ups anrufen bei der service hotline ... tatsache ist das ich diese teil hier:

http://www.musik-schmidt.de/osc-schmidt/catalog/marshall-mr1960-4x12-vintage-p-4504.html

einfach und easy ohne sogar eingetragener kunde zu sein bequehm bei denen verschickt hab und dafür keine 40 ocken mein ich ...

transport war super ... ich hab sie mit so paketfolie gut umwickelt ... kam gut ohne irgendwas beim bucht-käufer an ...
 
Billiger wirds via Hermes, habe auch mal ne 412 bei denen verschickt, kostete grade mal 15 euro, wird aber von den Maßen her knapp.
Hermes?
Die verschicken doch maximal bis 25kg!
Das war dann aber eine sehr leichte 4x12" ;).
Meine Engl wiegt z.B. gut das doppelte.
 
Hallo,
wie versende ich eine 4x12" Box? ich habe eine bei ebay verkauft und nun hab ich das problem das niemand die box verschicken darf...außer die post...dort würde es aber 119€ kosten...:screwy::mad::evil: und langsam verzweifle ich und der neue besitzer sitzt mir auch schon im nacken!
helft mir schnell!!!!

danke und grüße marco

Ich weiß das das jetzt kein sinnvoller Beitrag ist, aber wieso machst du dir da vorher keine Gedanken drüber BEVOR du die Box bei ebay reinstellst? Was hast du denn bei Versandkosten angegeben?

Sorry das das unkonstruktiv war, aber bitte mach dir (in deinem und dem Sinne des Verkäufers) das nächste mal vorher klar wieviel das kostet!
 
*push* ... hab das gleiche problem :D

wie läuft das mit DHL? Auf der Website is nix aufgeführt ...
und DPD soll ja auch recht günstig sein (nur mach ich mir sorgen wegen dem gurtmaß) :redface:
das günstigste was ich bis jetzt gefunden habe war UPS mit ca. 32€ ...
 
Ne Dhl usw kannst vergessen...da hast dann nachher übergröße und zuviel gewicht...
also bei dhl hätte es glaub fast 110€ gekostet...
verschicke es über illox.... das hat prima funktioniert! und war relativ günstig

grüße marco
 
mit iloxx würd ich auf 45€ oder so kommen ... also scheint ups doch die günstigste variante zu sein :cool:
 
ja das sind sie ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben