Versand von 2x12er Combo?

  • Ersteller Evil Dead
  • Erstellt am
E
Evil Dead
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.10
Registriert
27.01.04
Beiträge
299
Kekse
2
Ich muss mich um den Versand eines 2x12er Combos kümmern. Gewicht beträgt ungefähr 25 kg. Bei welchem Anbieter kann ich den Amp am günstigsten und am sichersten verschicken lassen? Wie viel kostet das mit Versicherung?
 
Eigenschaft
 
ghl. wenns gewisse ausmaße net überschreitet, weil ghl nicht nach gewicht, sondern nach maßen ( volumengewicht ) abrechnen

ein xl-paket kostet 14 euro. am besten misst du deine combo mal aus und schreibst die mal an. ich hab zwar noch nie einen verstärker verschickt, war aber letztens kurz davor. und ghl hatte die besten preise
 
ich habe meinen amp (auch größe des 2x12) über hermesversandt verschickt... da musste mal auf die homepage gucken:

>>>hier klicken<<<

da bezahlst du 9-12€ innerhalb deutschland - war bei mir so.
 
hermes oder iloxx (ich glaub dpd geht auch noch (bis 31 kg))
 
jep, auf alle fälle nicht mit DHL... soweit ich weiss gibts da nen mega aufpreius bei der grösse/gewicht...

ich hab grosse sachen immre mit gls verschickt...

schau mal auf www.gls-germany.de ob das teil den grössen eines XL packs entspricht... das ist dann auch bis 750 euro versichert :great:
 
ich hab jetzt die maße: 66x27x48 (l x b x h) und gewicht: ~25 kg

wie viel wird das kosten? blick da nicht ganz durch. holen die das dann von einem ab oder muss ich zur post fahren? :confused:
 
DHL verschickt auch recht günstig..

Habe meinen ATTAX 200 Combo damit verschickt.

Porto nd Extras kann man vorher im Internet bei dhl.de berechnen

RAGMAN
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben