versand...

  • Ersteller Zockerbulette
  • Erstellt am
Z
Zockerbulette
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.12
Registriert
17.09.03
Beiträge
97
Kekse
0
moin MS-leute!
also was man bislang hört, seit ihr ja recht fix, was den versand etc. angeht... ich scheine wohl gerade nen schlechten zeitpunkt erwischt zu haben aber trotzdem:
habe am dienstag nen drumset mit becken etc. bei euch bestellt...und heute (samstag) erfahre ich, dass das set ende nächster woche bei mir eintreffen wird aufgrund von umbauarbeiten im hause hofmann...
das allein ist schon ärgerlich genug, da auf der seite von maximal 5 tagen (spedition) versandzeiten die rede ist (verfügbarkeit vorrausgesetzt, aber dem wurde in meinem fall von seiten MS nicht widersprochen) aber damit noch nicht genug...
am dienstag-abend sagte man mir sogar, dass das set evtl. schon diesen samstag (also heute) kommen soll...was ich unverschämt finde, denn ich kann ja davon ausgehen, dass man vorher wusste, dass jetzt umgebaut wird und die auf der seite angepriesenen lieferzeiten absolut nicht eingehalten werden können...
in meinem fall kommt noch dazu, dass ich aufgrund der aussage, dass das set evtl. schon heute kommt, frei genommen habe um das set zum 25km entfernten probenraum zu fahren, was jetzt vollkommen für die katz' war, da ihr anscheinend nicht in der lage seid halbwegs präzise angaben zu machen, wann das set bei euch rausgeht...oder ihr habt massive kommunikationsprobleme unter den mitarbeiten (einer sagt "heute", der andre "in einer woche.."....

bin mehr als sauer... :evil:

grüße aus bs

p.s.: ich hatte eigentlich vor am montag abend einen auftritt mit meiner band zu machen, was ich ja jetzt wohl knicken kann aufgrund dieser ***eiße...sowas nervt echt jungs...
 
Eigenschaft
 
@ Zockerbulette:

Zum einen ist die Angabe "maximal 5 tagen" wie allgemein üblich auf "Arbeitstage" (Montag- Freitag) bezogen und zum Anderen wurde Dir, wie Du auch selber schreibst "evtl. schon diesen samstag" keine verbindliche Zusage gemacht !

Wenn Du Dienstags bestellst, dann bedeutet 5 Arbeitstage das die Frist erst am kommenden Dientag abgelaufen ist !

Ich verstehe zwar deinen Ärger, aber wenn Du eine unverbindliche Aussage als gegeben ansiehst und dem entsprechend feste Pläne machst, dann ist das ganz allein deine Sache.
Da mußt Du schon auf dich selber sauer sein und nicht auf den Musik Service, denn der hat noch zwei Arbeitstage Zeit !

(Das ist meine pers. Meinung, es spiegelt nicht die Meinung vom MS wieder !)
 
wenn mir ein Instrument für einen Auftritt fehlt würde ich mich rechtzeitig um soewas kümmern und nicht erst eine Woche vorher.
Oder glaubst Du wenn Du etwas bestellst wird das sofort eingepackt und unverzüglich zu Dir gebracht. Zumal ja auch die Umbauarbeiten im vollen Gange sind..

Die Lieferzeiten bei M&S sind echt mehr als fair im Vergleich zu den meisten anderen Shops....

RAGMAN
 
Ich weiß, wie es bei Hause Hofmanns aussieht, ich war am Donnerstag da, da geht es echt ultimativ drunter und drüber. die Komplette Drums Abteilung wird gerade renoviert, und da kann ich verstehen, dass eher mit hoch druck daran gearbeitet wird, dass die wieder fertig ist, als sich um den Versand zu kümmern, da sie ja immernoch schnellstmöglichst die Sachen rausschicken.

Ich würde auch nie zu kurzfristig planen, da kann nämlich immer (!) was dazwischen kommen.
 
hmm jo...versteh ich...aber was ich nicht verstehe: wie kann jemand mir sagen, dass das set wenn auch nur eventuell am samstag kommt... d.h. dann aber auch spätestens anfang nächster woche....
auch wenn du da mit deinem fristgelumpe kommst...diesen samstag und nächsten samstag ist ein gehöriger unterschied, wie ich finde...und dass einer aus der abteilung sagt diesen samstag und ein anderer ende nächster woche ist doch iwie komisch...

naja nützt alles nix...kann ich mir mein wochenende nicht durch ne drumsession verschönern *grml* ...

so long...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben