Verschiedene Geschwindigkeiten bei Fortunate Son von CCR

  • Ersteller nobby99
  • Erstellt am
nobby99
nobby99
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.17
Registriert
10.09.08
Beiträge
143
Kekse
142
Ort
Bad König
Ein Hallo an alle Basse

Wir üben momentan Fortunate Son von CCR. Ich weis jetzt nicht ob ich was mit den Ohren habe, oder ob das wirklich so ist. Mir kommt es so vor als ob am Anfang von dem Song sich die Geschwindigkeit in drei stufen erhöht. Von 0 bis 4 sec. konstantes Tempo, dann bei 5 sec. minimale Tempo Steigerung. Neues Tempo bis 19 sec. gleichbleibend, bei 20 sec. nochmal eine minimale Tempo Steigerung die dann aber bis zum ende gleichbleibt. Kommt mir das nur so vor oder ist das wirklich so. Hört bitte mal rein, bin für jede Hilfe Dankbar.

http://www.youtube.com/watch?v=qYyLRt2ToiM

lg nobby99
 
Eigenschaft
 
Also ich höre nur die Änderung bei 5 Sekunden.
 
Dann ist das bei 20 sec. wahrscheinlich eine Täuschung, aber immerhin habe ich mit der tempo Änderung richtig gelegen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben